Suchen Menü

für die, die es interessiert....

habe ich zwei neue Bilder reingesetzt.
Filiz ist Luca´s Freundin und nur einen TAg jünger.
Lg Maja
Bisherige Antworten

Re: für die, die es interessiert....

Hübscher kleiner Junge! Wieviel Zähne hat er denn unten? Sehen aus wie 3. Tom hat auch 3 unten.
LG Steffi + Tom Luca

Re: für die, die es interessiert....

Hallo,
ja er hat unten drei. Und oben vier. Die oberen waren ein richtiger Kampf, die unten kamen ohne Probleme. Wieviel hat er denn jetzt?
Lg Maja

Re: immernoch 3 !!

Re: für die, die es interessiert....

Hey Maja,
wie geht es Dir und Deiner SS? Ich schnöfe bei Euch auch manchmal rum und habe "es" auch gelesen ? Mein Jameel ist knapp 7 Monate und mir ist auch schon wieder nach üben ;-). Ich hoffe, es ist alles klar bei Dir und es geht Luca, Dir und "indside" ganz supigut. Liebe Grüsse, sabbirah & Jameel, morgen 29 Wochen

Re: für die, die es interessiert....

Hallo,
danke, mir gehts wunderbar. Keine SS-"Wehwehchen", das ist schon mal gut. HAtte ich bei Luca aber auch nicht gehabt. Nur habe ich bei ihm in den ersten 10 Wochen schon 10kg zugenommen *uff* und jetzt noch kein einziges *stolzbin*
Wann plant ihr denn das nächste?
Lg Maja

Re: für die, die es interessiert....

naja....*schmunzel*, eigentlich gehen wir auch schon langsam wieder in die Übungsphase, mein Mann ist ja nur so selten da und ich rechne nicht damit, dass es wieder so leicht und prompt klappt wie beim ersten Mal. Aber da hatte ich auch nicht damit gerechnet.....*ggggg*. Ausserdem werde ich im Sommer 40 und möchte nicht das 2. erst mit 45 kriegen, also lasse ich es laufen. Ich habe halt nur Schiss vor einer problematischen SS und das mein Traum-Jameel dann das Nachsehen hätte. Mit knapp 7 Monaten kann er das natürlich noch nicht verstehn. Und was mache ich, wenn ich schlimmstenfalls liegen müsste, Vorwehen oder so´n uncooler Kram.
Dir weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. LG, Sabbirah, die ein klein bissel neidisch ist :-))))))

Re: für die, die es interessiert....

Hi Maja,
habe Luca kaum wiedererkannt! Ein richtig großer Junge! Tja, die
Zeit vergeht so schnell *seufz* ...
Liebe Grüße, Sonja

Re: Boooaaahhh....

He Maja, Das ist ja ein kleiner Riese!!! Oder ich habe einen kleinen Zwerg... Mewin Luca ist ja 10 Tage älter als -deiner, aber vor Wochen wog er mal 8 Kilo und Deiner ist schon bei 12! Auch ist er einiges länger!!! Seid Ihr denn auch so gross? Aber süss ist er allemal!!! Richtig ein Knuddelbaby!!! unser Luca hat nun 6 Zähne und die 4 oben waren auch die Hölle. LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen