für die, die es interessiert....
Filiz ist Luca´s Freundin und nur einen TAg jünger.
Lg Maja
Re: für die, die es interessiert....
LG Steffi + Tom Luca
ja er hat unten drei. Und oben vier. Die oberen waren ein richtiger Kampf, die unten kamen ohne Probleme. Wieviel hat er denn jetzt?
Lg Maja
Re: immernoch 3 !!
wie geht es Dir und Deiner SS? Ich schnöfe bei Euch auch manchmal rum und habe "es" auch gelesen ? Mein Jameel ist knapp 7 Monate und mir ist auch schon wieder nach üben ;-). Ich hoffe, es ist alles klar bei Dir und es geht Luca, Dir und "indside" ganz supigut. Liebe Grüsse, sabbirah & Jameel, morgen 29 Wochen
danke, mir gehts wunderbar. Keine SS-"Wehwehchen", das ist schon mal gut. HAtte ich bei Luca aber auch nicht gehabt. Nur habe ich bei ihm in den ersten 10 Wochen schon 10kg zugenommen *uff* und jetzt noch kein einziges *stolzbin*
Wann plant ihr denn das nächste?
Lg Maja
Dir weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. LG, Sabbirah, die ein klein bissel neidisch ist :-))))))
habe Luca kaum wiedererkannt! Ein richtig großer Junge! Tja, die
Zeit vergeht so schnell *seufz* ...
Liebe Grüße, Sonja
Re: Boooaaahhh....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen