Suchen Menü

für dich solls rote rosen regnen......

ALLES LIEBE ZUR HOCHZEIT LIEBE SILKE !!
ich wünsche dir einen schönen tag mit einem tollen fest.
und ich wünsche dir einen lieben mann fürs leben der dir die sterne vom himmel holt und dir die welt zu füssen legt.
alles gute und gottes segen von uta.
Bisherige Antworten

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Liebe Silke,
auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
an diesem Tage und natürlich für den Rest
Eures Lebens :-)
Liebe Grüsse
Sylvie

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Auch von mir :
ALLES GUTE!!!!!
L.G Birgit

Re:@calyx

Gib es zu Sylvie... hast schon wieder Tränchen in den Augen gehabt, als du nur "Hochzeit" gelesen hast, oder???? Jaja..deine Hormone wieder *g*... wir haben übrigens am Montag Hochzeitstag!!!! Den 8. Oh Mann bin ich alt!!! LG Conny

Re: nicht nur Silke...auch Gudi!!!!!

Euch beiden alles, alles Liebe und stets Sonnenschein!!!!!!!!!! LG Conny

Kann mich nur anschließen...

...wünsche Euch beiden auch alles Liebe für die Zukunft und einen wunderschönen Tag!
Manu & Lena

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Ich wünsche Euch Zweien auch alles alles Liebe und einen wunderschönen Tag mit einem berauschenden Fest!!! Alles GUTE und LG Katrin

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Hallo Silke und Gudi,
Auch ich wünsch euch beiden alles,alles Liebe zu eurer Hochzeit.Feiert schön und geniesst es :-))
LG DAni

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Ich schmeiß auch noch ein paar Röschen hinterher und wünsche Euch einen unvergeßlichen Tag und für jede von Euch natürlich den besten Ehemann von Welt ;O).
Nicole

Re: für dich solls rote rosen regnen......

und Liebe, Glück und Gesundheit sollen Euch begleiten Euer ganzen Eheleben lang. Einen wunderschönen Tag liebe Silke und Gudi wünscht Sandra

Liebe Silke, liebe Gudi, ...

... ich streue noch etwas Reis mit oben drauf, damit der Kindersegen noch reichlicher wird! :)
Dieser Tag soll so werden, wir Ihr es Euch erträumt. Meinen herzlichesten Glückwunsch.
LG Tina mit Yasmin

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Liebe Silke,
ich hab' Gänsehaut.. Einen wunderschönen Tag heute und wunderschöne, glückliche, zufriedene, spannende, erfüllende, interessante Tage den Rest Eures Lebens. Nur das Beste, Anna

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Liebe Gudi,
Euch natürlich auch! Ein wunderschönes Fest wünscht Euch Anna *also bride to be ;-)*

Re: für dich solls rote rosen regnen......

hach uta, das hast du schön gesagt!!!
liebe silke da kann ich mich nur anschließen - alles liebe zu deiner hochzeit und imer nur sonnenschein!!!
lg
anke

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Liebe Silke, ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit! Wir haben's noch vor uns, am 12. Juli ist unsere kirchliche Hochzeit...
Alles Gute und viel Glück!
LG, Mele

das kann ich nur unterschreiben!

ich wünsche euch beiden, dass alle eure träume in erfüllung gehen :-))
LG gonschi

Re: für dich solls rote rosen regnen......

Liebe Silke,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit.
Habt Ihr gestern kirchlich geheiratet? Ich hatte das nämlich nicht so mitbekommen.
Wir haben auch am 07.06. kirchlich geheiratet, allerdings vor sechs Jahren. Da war auch so eine Bullenhitze, dass man sich kaum bewegen konnte.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für Euch
von
Alex mit Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen