für dich solls rote rosen regnen......
ich wünsche dir einen schönen tag mit einem tollen fest.
und ich wünsche dir einen lieben mann fürs leben der dir die sterne vom himmel holt und dir die welt zu füssen legt.
alles gute und gottes segen von uta.
Re: für dich solls rote rosen regnen......
auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute
an diesem Tage und natürlich für den Rest
Eures Lebens :-)
Liebe Grüsse
Sylvie
ALLES GUTE!!!!!
L.G Birgit
Re:@calyx
Re: nicht nur Silke...auch Gudi!!!!!
Kann mich nur anschließen...
Manu & Lena
Auch ich wünsch euch beiden alles,alles Liebe zu eurer Hochzeit.Feiert schön und geniesst es :-))
LG DAni
Nicole
Liebe Silke, liebe Gudi, ...
Dieser Tag soll so werden, wir Ihr es Euch erträumt. Meinen herzlichesten Glückwunsch.
LG Tina mit Yasmin
ich hab' Gänsehaut.. Einen wunderschönen Tag heute und wunderschöne, glückliche, zufriedene, spannende, erfüllende, interessante Tage den Rest Eures Lebens. Nur das Beste, Anna
Euch natürlich auch! Ein wunderschönes Fest wünscht Euch Anna *also bride to be ;-)*
liebe silke da kann ich mich nur anschließen - alles liebe zu deiner hochzeit und imer nur sonnenschein!!!
lg
anke
Alles Gute und viel Glück!
LG, Mele
das kann ich nur unterschreiben!
LG gonschi
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit.
Habt Ihr gestern kirchlich geheiratet? Ich hatte das nämlich nicht so mitbekommen.
Wir haben auch am 07.06. kirchlich geheiratet, allerdings vor sechs Jahren. Da war auch so eine Bullenhitze, dass man sich kaum bewegen konnte.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für Euch
von
Alex mit Anhang
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen