Suchen Menü

für alle, die es genau wissen wollen

menschenskinder-online.de/schwanger/gravidarium/index.html
ich verstosse hiermit sicher wieder gegen die regel, also guckt euch das schnell an, bevor mein beitrag gelöscht wird.
lg, eva
Bisherige Antworten

Re: für alle, die es genau wissen wollen

Klasse, ich habe mir erst mal einen Favoriten dahin gesetzt.
LG,
Christine

Re: für alle, die es genau wissen wollen

wiesst du christine, was mich hier so ärgert, sind die unterschiedlichen grössenangaben der föten. im rundbrief steht zb was anderes als in den tabellen...das verunsichert so viele frauen, und ich hab jetzt schon so viel herumgeschaut, diese tabelle dürfte in etwa stimmen. lg eva

Re: für alle, die es genau wissen wollen

Mit der Größe bin ich mir eh net so ganz einig. Mein Krümel ist bei 11+1 38,1mm SSL gewesen. Nach den Tabellen ist das viel früher. Ich weiß aber genau, daß 11+1 hinkommt. Ich bin nähmlich da schon von 12+0 auf 11+1 rückgestuft worden.
LG,
Christine

Re: für alle, die es genau wissen wollen

ich bekomme hier in der 9monate ssl-Berechnung auch einen anderen Wert als auf der menschenskinder.de Seite. Aber zum einem sind das nur "Allgemein"Werte die nicht 100% auf alle Babies zu werten sind und zum anderem habe ich festgestellt das eine Tabelle mit der genauen Anzahl der Zykluslänge rechnet und eine andere Tabelle mit einem Durchschnittswert von wahrscheinlich immer 28 Tagen. Das ist bei mir nämlich auch nicht so. Bei mir waren die Zyklen nämlich kürzer...:o)
Vielleicht erklärt das ein wenig die Unterschiedlichen Erebnisse. Aber verlaßt Euch auf Euren Dok. und es kann gut sein das in den nächsten Monaten das Baby mal größer ist als die Durchschnittswerte sind! Hey Hauptsache unsere Babies sind Pudelgesund!! :o)
Liebe Grüße
Kerstin 11.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen