Suchen Menü

etwas nervös (sinnlos.., und trotzdem..)

Jetzt eben ist mein Freund weggefahren- und kommt erst Sonntag wieder; blödes DJing.. Ich weiss ja, er muss arbeiten, aber doch bin ich ziemlich nervös. Hoffentlich macht sich der Kleine nicht ausgerechnet dieses Wochenende auf den Weg. Gut, mein Freund wäre innerhalb von zwei Stunden hier, aber ich hab' trotzdem ein bisschen Schiss.. Ich wäre froh, unser Kind käme vor ET, aber bitte einfach nicht dieses Wochende! Drückt mir, uns, bitte die Daumen! Ich möchte bei der Geburt nicht alleine sein..
Anna, ET-17 und etwas nervös..
Bisherige Antworten

Re: etwas nervös (sinnlos.., und trotzdem..)

Hey, Euer Baby wird bestimmt warten bis Papa wieder da ist!
Ich weiß nicht, aber das ist doch oft so. Erst wenn alles fertig ist und so machen sich die Kleinen auf den Weg.
Wird bei Dir bestimmt auch so sein!
Liebe Grüsse
und unternimm noch was, damit Dir die Zeit nicht zu lang wird ;-)
LG Mel

Re: etwas nervös (sinnlos.., und trotzdem..)

Hallo Mel,
Ich hoffe es! Doch wenn er meinen Sinn für Drama und Theatralik geerbt hat, macht er sich bestimmt jetzt auf den Weg.. Noch dazu, weil bei uns ein grosses Strassenfest ist und das Taxi gar nicht bis zur Haustüre fahren könnte.. Ich weiss, ich mach' mir sehr wahrscheinlich unnötige Sorgen; habe einfach so oft gehört (und immer versucht, die Ohren zu schliessen!), er kommme früher, dass mir da schon ein bisschen mulmig zu Mute wird.. Du hat recht, ich werde noch etwas ausgehen heute- einfach nicht zu viel laufen, um ja keine Wehen zu begünstigen. *g* (Und dabei wäre ich doch eigentlich froh, mein Kind bald zu sehen- aber eben, nicht dieses Wochenende..) LG Anna

Kenn ich- nur die Ruhe!

Hi Anna, mein Mann war vor einer Woche auch das ganze Wochenende in Berlin und das war fünf Std. entfernt. Das Baby spürt es bestimmt, dass der Zeitpunkt nicht gut ist. Mach Dir keine Sorgen, sondern beruhige Dich und das Kind und genieße die Tage alleine.
Ich drück dir die Daumen
Uli ET-9

Re: Kenn ich- nur die Ruhe!

Hallo Uli,
Der Papa hat ihm schon zu erklären versucht, dass er doch lieben noch etwas warten soll- und bis jetzt hat er immer sehr gut auf ihn gehört.. Die Tage alleine- Du hast recht, ich weiss ja nicht, wann ich die wieder mal habe *g*.
Danke für die beruhigenden Worte, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen