Suchen Menü

et+-mamis - guten morgen (und allen anderen auch)

^hallo,
wer ist denn jetzt noch übrig? kann doch nicht sein, dass das hier nicht weitergeht. bin heute +11 und will nun auch endlich mein baby im arm halten und schnuppern :-(
so eine trödelsuse in meinem bäuchlein.
wie geht es euch anderen wartenden so mental? ist ein wenig schwierig. mir geht es mal gut, mal weniger gut. ich weiss auch nicht. fühle mich ein wenig durcheinander.
gleich gehts zum ctg und morgen dann in die klinik. meine ärztin hält es für besser, wenn ich mich morgen da melde. naja, läuft halt nicht immer alles so, wie man es sich wünscht. hoffe nur, dass dann die einleitung mit dem gel klappt und nicht, dass ich noch den wehentropf brauche. da habe ich echt keinen bock drauf.
juli (+11)
Bisherige Antworten

Re: et+-mamis - guten morgen (und allen anderen auch)

Hallo Juli!
Na bald hast doch auch du es geschafft ... noch max. 3 tage, oder?
Ich wünsche dir Wehen ohne Ende und das natürlich bevor Gel oder gar tropf zum Einsatz kommen müssen.
Meine Daumen sind gedrückt,
LG,
Nancy

Re: et+-mamis - guten morgen (und allen anderen auch)

mmh, morgen muss ich ins krankenhaus. die leiten morgen ein - wahrscheinlich mit tropf, weil sich das besser dosieren läßt als gel. nicht so schön. bin ein wenig depri. jetzt trinke ich nachher erst mal den wehencocktail. vielleicht hilft der ja als letzte maßnahme.

Re: et+-mamis - guten morgen (und allen anderen auch)

Hallo Juli!
Bin auch noch immer da! Nach einem sehr wehenreichen WE geht es mir heute wieder richtig gut. Wehentee und natürliche Prostaglandine bringen mir zwar schmerzhafte Wehen - doch für eine Geburt viel zu wenig.
Kontrolle ist erst wieder morgen im KH! Sind jetzt nur mehr wir beide übrig???
Alles Liebe und einen schönen Tag,
tine (ET + 4)

Re: et+-mamis - guten morgen (und allen anderen auch)

scheint so, dass sonst keiner mehr da ist :-)
bisher hat bei mir gar nichts egholfen. ich trinke heute den wehencocktail, denn morgen soll ich an den tropf. darauf habe ich null bock! dann lieber durchfall ohne ende.
aber egal wie, auf alle fälle geht es morgen los. werde jetzt mal versuchen, meine hebi zu erreichen. drück mir mal die daumen, dass der cocktail wirkt.
bis denne
juli

Re: et+-mamis - guten morgen *jammmmmer*

Hallo, bin auch noch da. ET+5 und der Arzt hat heute das selbe eingetragen wie bei SSW38+1 *jammer*. Ich will nicht die Letzte sein, könnte nicht noch jemand heute ET haben.
In meinem KH wird erst bei ET+14 eingeleitet, das heißt 9 Oktober *heul*.
Meine Hormone fangen auch immer mehr an zu spinnen, so wie bei einer ausgewachsenen PMS.
Gruß Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen