Suchen Menü

et+11 - langsam wird die sache nervig...

hallo, ihr lieben!
nachdem ich die letzten 2 wochen meistens noch ganz gut gelaunt war, fängt die warterei langsam an zu nerven. fühle mich heute wie das heulende elend. ich hatte doch sooo drauf gehofft, dass sich bei et+10 was tut. aber nichts, absolut gar nichts... nachher muss ich zum ctg ins spital. ich werde die hebamme da mal nach ihrer meinung zum wehencocktail fragen. vielleicht gebe ich mir den heute noch, spätestens aber morgen.
ich hoffe, der rest des et+clubs ist noch guter dinge...
lg marion
Bisherige Antworten

Re: et+11 - langsam wird die sache nervig...

Hallo Marion,
oh man, mein Mitgefühl hast Du allemal. Ich habe bei ET+9 entbunden und war die Tage nach dem eigentlichen ET nur ein gereiztes total übel gelauntes Wesen. Bei mir brachte ein Wehencocktail (allerdings 5 Tage vorm ET) nix. Aber an deiner Stelle würde ich es auf alle Fälle ausprobieren, das MUSS doch wirken. Meine FÄ meinte immer zu mir, dass ich ganz bestimmt mit einer schönen geburt belohnt werde... und so war es dann auch.. innerhalb von zwei Stunden richtiger Wehen war unsere Maus auf der Welt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald los geht und Du eine wunderschöne Geburt erleben darfst. Spätestens am WE hast Du Dein Baby im Arm! Freu Dich drauf!
LF KAtrin und Nele (morgen schon 10 Wochen alt)

Re: et+11 - langsam wird die sache nervig...

Hallo MArion ....och menno und ch hab gedacht mein wehenspruch hilft nun endlich mal . Soll ich nun den wehentanz vorführen*ggggg*
Lg Yvi

Re: et+11 - langsam wird die sache nervig...

JAAAA!! bin für jede art der mithilfe dankbar!
lg marion

Re: et+11 - langsam wird die sache nervig...

hey yvi,
bin heute zwar erst +8 aber habe auch keinen bock mehr. warten war noch nie meine stärke. tanzt du für mich gleich mit?
juli

heute ist wohl einer dieser tage ...

.... liebe marion,
wie ich oben geschrieben habe, ist heute auch bei mir der einbruch da emotional. humorkurve nähert sich dem nullpunkt. ich hoffe, die hebi hat heute nachmittag trost für mich und hilfreichen rat. selbst zum ingwertee fehlt mir inzw. der nerv, ich mag nicht mehr. aber vielleicht gehe ich doch gleich mal, hole frischen ingwer, nachdem der andere gestern nutzlos verkocht wurde (aber geschmeckt hat es *hihi*). und ich sitze heute mal mehr auf dem petziball, habe das gefühl, dass das mir etwas wehen bereitet. ach mal schauen, wird schon werden!
berichtest dann nachher vom ctg, gell?
LG gonschi
et +7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen