Suchen Menü

essensversuche

hallo, haben versucht, leonie banane zu geben. sie schüttelt sich von dem geschmack. und m,öhrenbrei findet sie ebenso ekelig, dass sie gar nicht mehr zubeißen wollte. sie raus damit, ich rein, sie raus... - dann hat sie geheult. vom geschmack her liegen ihr eher saure gurken, äpfel, fisch, ziegenkäse. wie habt ihr das mit der festen nahrung gemacht? sie findet brei furchtbar. will aber unbedingt alles essen. wie bitte bleibt das zeug drin?!
julia
Bisherige Antworten

Re: essensversuche

Hallo Julia,
war bei uns auch so - Wie Babies bloß saure Gurke gut finden können :-))) bei Banane schüttelts sie auch.
Bei uns gibts jetzt Nudeln mit Tomate und Sahne von Bebivita. Das schmeckt ihr. Ist halt herzhafter. Und ab und zu rühr ich ihr noch etwas Rindfleisch unter.
Abends gibts neuerdings (nach langem rumsuchen) Erdbeer- Joghurt-Brei von Humana oder Schokobrei.
Da hilft nur ausprobieren.
Viel Erfolg und LG
Elli

Re: essensversuche

hallo julia,
frieder ist auch so einer...
bei allen essversuchen würgt und schüttelt er sich um schlieslich den kopf ganz wegzudrehen.
am apfel lutscht er auch gerne, ich wer ihm heut mal einen reiben. mal sehen.
mail is angekommen. hab mich gefreut und freu mich immernoch...
schön das es euch gut geht.
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen