Suchen Menü

essen beim stillen

darf ich jetzt eigentlich wieder mett essen ???ich stille aber voll.habe schon die ganze schwangerschaft schmacht drauf gehabt .lecker lecker.ich weiß aber nicht ob ich darf ?????wisst ihr mehr?????grüße crasyhome mit emelie-marlen (6 wochen)
Bisherige Antworten

Re: essen beim stillen

...ich hab's schon gemacht (und Lena geht es noch gut). Stille auch voll. Kann aber nicht sagen, ob es auch "offiziell" erlaubt ist. Muß auch gestehen, daß ich das auch 2x in der SS getan habe, jeweils ein halbes Brötchen, konnte nicht widerstehen...
Manu

Re: essen beim stillen

Hallo Crasy,
warum sollst Du es nicht essen können. Die Toxoplasmose (und darum ging es ja bei Mettessen während der schwangerschaft) ist nicht über die Milch übertragbar unbd schadet auch jetzt dem Kind nicht mehr. Die Kleine wird ja wohl noch kein Mettbrötchen bekommen?
Also hau rein. guten Appetit und liebe Grüße Silke

Re: essen beim stillen

das ist ja supi gut , dann laufe ich gleich erst mal los und hole mir eine große portion,entlich!!! schmacht!!!!!! :-) vielen dank für die antworten crasyhome
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen