Suchen Menü

es reißt bei uns nicht ab... :-(

Ich weiß nicht was bei uns momentan in der Familie los ist...
Vor ein paar Wochen ist meine Tante gestorben...dann vor zwei Wochen mein Onkel (der Ehemann), vor einer Woche dann eine gute Bekannte (im Alter von 50 Jahren) und gestern hat mein Opa die Augen geschlossen!
Ich hab die Schnauze voll!!!
Gut, mein Opa war 92 Jahre und hat ind en letzten Wochen arg abgebaut, so dass wir schon wußten das es nicht mehr lange dauern wird und er hat es sich auch sehnlichst gewünscht. Deswegen war die Nachricht gestern mit Trauer, aber auch mit Freude (einfach für ihn) bestückt!
Heute lauf ich rum wie Falschgeld...mir gehts bescheiden, habe mir auch noch eine Erkältung eingefangen und...ich weiß auch nicht...
Nun ja...wollt das nur mal loswerden *seufz*
Liebe Grüsse
Mel
Bisherige Antworten

Re: es reißt bei uns nicht ab... :-(

Hallo Mel,
schön wieder von Dir zu lesen, auch wenn ist nicht gerade erfreuliche Nachrichten sind. Bei Euch scheint ja wirklich der Wurm drin zu sein. *malganzdolldrück*
Ich wünsch Dir echt viel Kraft, das alles durch zustehen. So viele Menschen auf einmal zu verlieren ist wahrlich nicht einfach. *vielkraftrüberschick* :)
LG Tina
PS: Wie geht es Euch sonst so und was macht Fionn?

Re: es reißt bei uns nicht ab... :-(

Hallo Mel,
oh je das tut mir so leid für euch!!! Weiß garnicht was ich sagen soll.Drück dich mal ganz feste !!!!
LG DAni

Re: es reißt bei uns nicht ab... :-(

Hallo,
du Arme! Da trifft es dich ja in letzter Zeit ganz schön arg. Fühl dich einfach mal gedrückt von mir.
LG Sonja

Re: es reißt bei uns nicht ab... :-(

och menno, mel lass dich mal ganz lieb druecken...das ist nicht fein sich unter solchen Umstaeden zu lesen..meld dich doch mal via email wie es dir sonst geht, und du weisst ja wenn du bock zum reden hast...here I'm
Lass dich nochmal fest in den Arm nehmen
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen