Suchen Menü

es ist zum *kotzen* Leon hat wieder..

eine Mittelohrentzuendung...und ne saftige Bronchtis...dan hat sich Nessi beim Basektball die Baender angrissen und ich muss staendig fuer alle da sein...der ganz normale Wahnsinn...ich hab aber keinen Bock mehr drauf...drueckt bitte die daumen das es dem kleinen heute besser geht...denn wenn er heute den 4.Tag immer noch so hoch fiebert muessen wir ins Krankenhaus
LG Claudia die ziemlich viel schlafdefizit hat
Bisherige Antworten

Re: es ist zum *kotzen* Leon hat wieder..

drück dir ganz dolle die daumen, dass bei leon das fiber runter geht, nessis bänder wieder schnell heilen und bei euch wieder normalität einzieht. drück dich dolle und bleib tapfer. lg netty die merkt, dass eine grippe im anflug ist und ist minütlich ätzender wird und die jetzt endlich sommer haben will ;-(

das ist lieb und ganz viel sonne zu dir schick ;-)

Re: das ist lieb und ganz viel sonne zu dir schick ;-)

danke.ich schau mal, wann sie hier ankommt. gerade ist es um halb sechs schon mal wieder dunkle nacht. ich hasse den winter! gute besserung euch allen! LG netty

Re: es ist zum *kotzen* Leon hat wieder..

Oje Claudia, da hast Du aber allerhand um die Ohren. Erstmal *fettindenArmnehm*
Bin gerade auch total geschafft, weil Tamina nur noch nölt und ich ihr ncihts recht machen kann, aber das geht hoffentlich schnell vorbei. Mensch, wenn ich mir da vorstelle wie es sein muß, 3 Kindern gerecht zu werden. Mannomann!
Ich wünsche Deinen Kindern gute Besserung und Dir bald wieder eine streßfreie Zeit!
LG
Anke

Re: es ist zum *kotzen* Leon hat wieder..

Na Mensch, Claudia, dann wuensche ich Deinen Suessen aber gute Besserung. Hoffentlich muss Leon nicht ins Krankenhaus. Wie bemerkt man eigentlich bei den Kleinen, dass sie eine Mittelohrentzuendung haben? Ich habe immer ein wenig Sorge, dass Britta weint und ich denke, sie zickt nur rum...
Also, alles Liebe and a big hug zum "Denver-Clan",
Gudrun mit Britta

Re: es ist zum *kotzen* Leon hat wieder..

na es ist ja auch wochenende, da mußt du ja auch beschäftigt werden...
hoffentlich gehts bald deinen kinderchen besser.
lg.uta
ps. frieder ist seit zwei tagen ziemliches dukannstmirsowiesonichtsrechtmachenkind geworden...ob er das ist der 19 wochenschub??

*g* hat das blinzeln also doch geholfen ;-)

Re: es ist zum *kotzen* Leon hat wieder..

ohjee, ihr macht es aber echt spannend. und dabei habt ihr laut wetteronline so schön mildes klima!
gute besserung allerseits!
LG gonschi

Re: es ist zum *kotzen* Leon hat wieder..

Ach meeeensch Süsse...
das tut mir so leid für Euch!!
Wenn alle mal irgendwann gesund sind laß Dich mal ordentlich verwöhnen!!
Fühl Dich gedrückt, halt die Ohren steif und mach Deine Krankenstation wieder gesund!!
Liebe Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen