Suchen Menü

es ist klar-wohl nächste Woche Kaiserschnitt

.......war immer im Oktoberforum, mein termin ist eigentlich erst am 07.10. aber das baby liegt seit Ewigkeiten falsch herum, in der BEL, also wird nächste Woche ein KS gemacht, den genauen termin bekomme ich noch, finde ich auch gar nicht schlimm, das ich den termin nicht weiß, das würde mich nervös machen. Ich finde es sehr schade, bin enttäscht, hätte halt lieber eine "normale" Geburt, aber die hauptsache ist das Baby ist gesund.
Diana 38SSW
Bisherige Antworten

Re: es ist klar-wohl nächste Woche Kaiserschnitt

liebe diana, ich verstehe deine enttäuschung, wer wäre das nicht, aber wenn du die vielen kaiserschnitt-geburtsberichte aus unserem forum nachliest wirst du sehen, dass die mamis durchwegs positiv berichtet haben.
ich wünsche dir ein schönes geburtserlebnis
alles gute!
eva und emma ssw39

Re: es ist klar-wohl nächste Woche Kaiserschnitt

Hallo Diana,
hatte auch einen KS war eigentlich nicht geplant wurde aber wegen den schlechten Herztönen des Kleinen gleich gemacht .Brauchst nicht enttäuscht sein ist doch nicht schlimm und ich find es egal wie das Baby geboren wird du bist ja trotzdem danach für das Kleine da!
LG Dani

Re: es ist klar-wohl nächste Woche Kaiserschnitt

Danke für die aufbauenden Worte!
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen