es hat doch unbestreitbare vorteile...
während mein mann heute morgen früh im dunkeln das auto freifegen und -kratzen musste um im dunkeln zur arbeit zu fahren, haben annika und ich uns gemütlich amgezogen, warm eingepackt und das hier gemacht:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-97102.html
hat spass gemacht:-)
die süd- und ostdeutschen unter euch oder auch die österreicher lachen sich wahrscheinlich kaputt über das bisschen schnee, aber abgesehen von einem tag vor 3 wochen ist das der erste schnee in diesem winter hier bei uns!
lg,
maria
Re: es hat doch unbestreitbare vorteile...
ich wohne in ösi und kann über den schnee nur grinsen, aber total süsses mänchen habts da gebaut. :-))))))
LG BAbs
Re: es hat doch unbestreitbare vorteile...
Jetzt trau ich mich endlich auch einmal, uns zu outen: Zoe liebt auch meine Tampons zum spielen und drauf rumkauen. Letztens hat sie allerdings die Folie abbekommen, so dass ich da jetzt vorsichtiger bin. Abgesehen davon geht das ja auch irgendwann mal ins Geld, selbst bei Billigmarken, denn die "benutzten" mag ich natürlich nicht mehr nehmen.
lg, Anja., deren Tochter sich mit Schnee noch nicht wirklich anfreunden konnte.
tampons
:-)
ja, da hast du recht, diese schwäche für tampons sind wir auch nicht mehr uneingeschränkt bereit zu finanzieren.
ich hab jetzt immer ein oder zwei von den angekauten bei meinen unbenutzten liegen.
wenn annika dann wieder da steht und "bitte bitte" sagt, gebe ihr einen von den "alten".
ein bisschen peinlich ist es immer, wenn unangemeldeter besuch kommt, und tampons im wohnzimmer rumfliegen - oder wenn andere kinder annikas spielzeugkorb durchforsten und ihren müttern dann glücklich die gefundenen tampons präsentieren ;-))
kennst du sicher auch alles...
lg,
maria
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen