Suchen Menü

es gibt leute die sind echt dreist...

eigentlich dachte ich immer ich bin dreist oder so (naja, aber nie wirklich negativ ^^), aber sowas ist echt krass. ich weiß nich ob sich noch einige dran erinnern können dass mein lieber herr ex-freund mit seiner freundin und nem kumpel nen spaß draus gemacht haben auf unserer HP nen mega schrott ins GB zu schreiben, von wegen bla bla wir hoffen dass der damm doll reißt und wir dachten alec sei ein jungenname und keiner für arschkinder...sowas halt. naja, und da krieg ich grad ne mail ,,sie haben einen gästebucheintrag bla bla'' schreibt die freundin von dem kerl das hier:Herzlichen Glückwunsch!!!
Echt süß der Kleine!
Hoffe, dass es nicht ganz so doll weh getan hat.
Wünsch euch noch alles Gute und so.
Und sorry wegen dem letzten GB-Eintrag, war echt nur Spaß.
Bis dann.
oh mann, sone bescheuerte kuh. als ob ich der das glauben würde. ich konnt die noch nie ab und die mich auch ned. und dann schreibt die sonen schleimscheißer scheiß!!!ich hab echt gedacht ich schau nicht richtig.grrrr, naja ned aufregen, ich weiß. wollt dich nur auch mal wieder posten und euch an meinem zeugs teilhaben lassen ;)
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen