erster breierfolg
ich dachte er muss was probieren, was der mumi ähnlich schmeckt. also hab ich ein paar hirseflocken mit wasser angerührt und mit etwas banane und öl verrührt und dann das ganze mit dem zauberstab bearbeitet. uuuund die schüssel war leer. staun.
nun schläft er schon wieder (dritte mal heute )und verdaut seinen ersten brei. :-))
lg.uta
ps: is vielleicht ein tipp für alle kostverächter
Re: erster breierfolg
Lg
Berit
jaja, das ist so eine Sache mit den Kostverächtern *g* Julian ist auch soeiner! Er mag nur Möhren, Pastinaken, Fenchel und Kürbis. Aber den Hirsebrei mit Banane habe ich ihm auch schon gegeben. Den mag er auch. LG Karine
@barbarina
es gibt die flocken von holle und von bioland im bioladen.
guten hunger.
lg.uta
Re: @barbarina
Juchhu
Nicht wahnsinnig viel, aber fuer ihre Verhaeltnisse scheints gemundet zu haben. Kein Wunder, nach dem Puerrieren war das ja sone richtig schoen suesse Pampe :-)
Danke nochmal fuer den Tipp!
Berit
die schüssel war leer
Liebe Uta, wo ist es denn hin? Vom Zauberstab aus der
Schüssel geschleudert?
Banane ist bei uns in jeder Form sehr beliebt. Am
Allerliebsten ein ganzes Stück zum zerdrücken.
Liebe Grüße Silke
Fionn ist zum Glück kein Kostverächter...er ißt einfach alles!
Und, tolle Winterlandschaft heute gewesen, oder?!
Man das geht mir so auf den Geist...kann es nicht endlich mal warm werden??? *HEUUUUL*
LG Mel
sag mal wie machst du das mit klamotten. dir dürfte doch nichts mehr passen? kaufst du dir jetzt schon neue oder wartest du auf tag X...?
lg.uta die hofft, das ihre blümchen nich auf dem balkon erfrieren :-((
Ich habe mir eine neue Hose gekauft und ich habe noch schöne Sachen die ich anhatte als ich noch weniger war...die habe ich jetzt an :-)
Ich geh ja jetzt auch fleissig zum Fitness, MCFit, weißt Du welches ich meine?
Ist gut dort.
LG Mel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen