Suchen Menü

erster Tag alleine...

Die schöne Zeit ist vorbei, nun tritt bei uns der Alltag wieder ein :-(
Ab heute muß Menne wieder arbeiten und ich bin mit den beiden Kids das erste mal alleine.
Ist schon eine ganz schöne Umstellung.
Natürlich schreit der Kleine gerade dann wenn man am Herd steht und hat Riesenhunger wenn man selbst am essen ist ;-)
Zum Glück ist so schönes Wetter, bin vorhin schön mit beiden draussen gewesen auf dem Spielplatz, der Kleine hat die ganze Zeit geschlafen und der Große rumgetobt.
Nun bin ich müde, aber Fionn findet sich gerade ganz klasse, gluckst hier rum und denkt natürlich gar nicht ans schlafen *grumpf*
Nun ja...wenn er wach ist kann ich ihn wenigstens die ganze Zeit knuddeln ;-))
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: erster Tag alleine...

Hy Mel!
Geht dein Großer jetzt erstmal nicht mehr in den KiGa, oder war er da sowieso nicht?
Und wolltest du nicht eigentlich heute die Geschäfte zwecks SSV stürmen? ... war wohl aber zu heiss und mit 2 Kindern sicher sowieso nicht so angebracht zwecks Nervfaktor ... :-))
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
LG, Nancy (ET-7)

@nancy

Hi Nancy,
die Shoppingtour werde ich nachher in Angriff nehmen, freu mich schon!
Unser Großer ist seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr im KiGa. Ende August kommt er in die Vorschule...dann beginnt der Ernst des Lebens ;-))
Naja, zumindest so langsam *lach*
LG Mel

@Mel

Hallo Mel!
Na dann viel Spass beim shoppen. Ich will nachher auch nochmal los, warte aber auf meinen Freund, weil es doch recht heiss ist und ich keine Lust auf öffentl. Verkehrsmittel habe.
Berichte doch mal was du ergattert hast. Ich hoffe bei H&M noch ein oder zwei günstige Strampler in der 50 zu bekommen.
Hier ist ja heute völlig tote Hose, liegen wohl alle in der Wanne mit `nem kühlen Drink ... :-)
LG,
Nancy (jetzt schon 40. Woche ... boah ... heute hatte ich schon 5 Anrufe (Mum, beide Omas, ein Freund, eine Freundin ... wollten alle nur mal nachfragen wie`s geht ... :-))

Re: erster Tag alleine...

lach...mel jammer net....ich hab meinen mann nach der geburt gerade mal 2 tage daheim gehabt....ging leider net anders......war auch alles anders geplant......was denkst du was das is den maedels gerecht werden...sich zwischenzeitlich um den kleinen kuemmern und dann noch der haushalt............manchmal nur noch zum kotzen.....und dann meint der kleine mann auch noch staendig am milchausspuckwettbewerb mitmachen zu muessen...heisst waesche ohne ende....aber was soll ich sagen....ich wuerde es immer wieder genauso machen :))) ich habe meine 4 einfach unendlich lieb
lg claudia

@stupserl

Spuckt Deiner etwa auch so viel?
Soviel Klamotten kann man ja gar nicht waschen.
Vor allen Dingen wird er schön gestillt, dann kotzt er und dann hat er wieder Hunger. Man das ist zum Mäusemelken!
LG Mel

Re: mel

ohja....ich kann es bald nimmer sehen ;) vor allem wenn wir unterwegs sind brauch ich soviel wechselklamotten...ich hab schon immer das gefuehl das nur meiner soviel spuckt wenn ich andere babies sehe.......
lg von einer die scheibar heute den babyblues hat.....und ausflippt wenn sie das haus sieht.....chaos ;)

Re: @stupserl

Fionn hat fast den ganzen Tag einen Latz um, denn so viel Wäsche ist zu viel für meine Nerven ;-)
Ist die kotzerei denn noch normal? Ich weiß ja nicht...
Mach die Augen zu und schau Dich nicht im Haus um *hihi*
dann gehts Dir bestimmt besser :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen