Suchen Menü

erster FA-Termin - juhuuuu!

War heute beim ersten Termin, und bin wahrscheinlich 4+5. Ich habe ein Foto von einem 6mm großem schwarzen Punkt bekommen *g*. Er hat mich zur Blutuntersuchung geschickt, und am 21.12 soll ich wieder hin - dann wollen wir Herzschlag sehen. Mein Mann war auch dabei. Vor later Aufregung habe ich vergessen zu fragen, was ich bei Kopfschmerzen machen soll, und habe mich dann furchbar deshalb geärgert. Ein Tipp an alle: schreibt Euch Eure Fragen auf einen Zettel und nehmt ihn mit, vor lauter Aufregung habe ich sogar das Rezept für Vitamine vergessen *g*. Als wir dann von Arzt raus waren, habe ich endlich geglaubt das ich WIRKLICH SS bin, und habe vor Freude geheult bis wir zu Hause waren.
Wir wollen es aber nur meinem Vater erzählen, der morgen zu Besuch kommt. Sonst erfährt es des Rest der Familie und die Freunde erst zu Weihnachten, wenn das Herz geschlagen hat.
Bin jetzt ziemlich k.o. - Gute Nacht
Daria
Bisherige Antworten

Re: erster FA-Termin - juhuuuu!

Hallo Daria,
Herzlichen Glückwunsch !!!
Liebe Grüße, Claudia.

Re: erster FA-Termin - juhuuuu!

Hallo liebe Daria!!
Ich war auch gstern (07.12.) zum ersten mal beim Doc. Bin auch in der 5. Woche. Wollte Dir nur sagen, wenn Du ein normales Vitaminpreparat haben willst, brauchst Du eigentlich kein Rezept. Ich habe mir zum Beispiel Brausetabletten von Milupa (Neo Vin) für Schwanger und Stillende gekauft. Die waren auch gar nicht zu teuer. Mein Arzt hält da eh nichts von. Er meint, wenn man sich einigermaßen gesund ernährt, dann brauch man son Zeug nicht. Naja, aber ich fand schaden kann es nicht. Wer hat schon immer die Zeit wer weiß was zu kochen, gelle? Vielleicht hast Du Lust mir mal per E-mail zu schreiben. Würde mich sehr freuen. Hab schon eine echt liebe E-mail-Freundin gefunden mit der ich mich immer austausche. Das macht sehr viel Spaß. Meld Dich doch mal:
[email protected].
Würd mich freuen.
Viele Grüße
Nicki

Re: erster FA-Termin - juhuuuu!

Hallo Nicki,
da sieht man mal, wie verschieden Ärzte sein können. Meiner hat mir sogar Neo Vin verschrieben. Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich gefragt habe, ob ich genug Eisen zu mir nehme, wenn ich nicht allzu viel Fleisch esse. Ich esse das zur Zeit nämlich nicht in rauhen Mengen, immer nur ein bißchen.
Ich denke mal, dieses Neo Vin ist echt gut, ist ja alles drin.
Liebe Grüße, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen