Suchen Menü

erster FA-Besuch als Verheiratete :-)))))

Hallo Kuglis,
heute war mal wieder VU-Termin!
Erst einmal habe ich bei der Anmeldung gesagt, das sich mein Nachname geändert hat. Da haben mich die Schwestern angestrahlt und beglückwünscht! *g*
Zum Pipi-Abgeben hat mich die Schwester erst mit meinem alten Namen aufgerufen, gleich hinterher dann aber mit dem Neuen! "Gewöhnungssache" meinte sie, daraufhin meinte ich, das ich mich ja auch noch nicht dran gewöhnt hätte. Das gleiche dann, als mich meine FÄ mit dem neuen Namen aufgerufen hat, mensch war das komisch!!! Da bn ich dann glucksend in U-Zimmer gelaufen und hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd!!
Ist schon witzig, da hat man fast 27 ganze Jahre den einen Namen und nun soll man sich für den Rest des Lebens an einen neuen gewöhnen! Und das auch noch mit meiner Schwangerschafts-Alzheimer! *ggg*
CTG war laut FÄ gut, keine Wehe und süße Herztöne! Die waren allerdings Querbeet, mal 127 und dann auch mal 160! Die Schwester meinte aber ist normal!
Nun der Oberhammer! Habe innerhalb 4 Wochen ganze 4 Kilo zugenommen! (Die Schwester fands aber schlimmer als meine FÄ!) Naja, ist ja auch kein Wunder, jeden Abend im Urlaub warm gegessen und die 4 Wochen Schokolade und Süßes ohne Ende! Wenns nun mal schmeckt! :-)
In drei Wochen ist dann das 3. Screening angesagt! Wird Zeit, hab fubzl seit 19+6 nicht mehr gesehen!!!!
So, das wars erstmal!
LG MASINE 27+6 (boah, ab morgen schon in der 29. SSW - nur noch eine Woche, dann hab ich schon die 3 vornestehen - wahnsinn)
Bisherige Antworten

Re: erster FA-Besuch als Verheiratete :-)))))

Servus,
das mit der Namesänderung steht mir auch noch bevor, es sei denn ich kann meinen Schatzi doch noch von meinem Namen überzeugen.
Sieh´s positiv, um Dich an den "neuen" Namen zu gewöhnen hast Du jedeeeeeeeeeee Menge Zeit. So ungefähr die nächsten 102 Jahre ;o)
Gruß
Tina + Jana inside

Re: erster FA-Besuch als Verheiratete :-)))))

Hallo Masine,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!
Das mit dem Namen ist mir damals auch so ähnlich passiert.
Nach unserer Hochzeitsreise war ich beim Friseur und da mußte ich noch ´ne Weile warten, bis ich dran kam.
Die gute Frau musste mich dreimal rufen und ich hab gar nicht reagiert, weil ich mich mit dem neuen Namen gar nicht angesprochen fühlte.
Als ich es dann kapiert hatte, hab´ich dann doch mal schnell die Farbe im Gesicht gewechselt, weil mir das ein wenig peinlich war.
Naja, mittlerweile sind fünf Jahre vergangen und an meinen neuen Namen hab´ ich mich schon längst gewöhnt, aber das war schon lustig damals.........
Lieben Gruß,
Alex

Re: erster FA-Besuch als Verheiratete :-)))))

Hallo Masine,
erst mal noch alles Liebe und Gute:o)))
Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück:o))
Und natürlich auch Euch dreien:o))
Ist ja schon wituzig,wie schnell die Zeit vergeht...boah,echt lange her,dass Du Dein Kleines gesehen hast.Mein FA sieht alle 2 Wochen nach,aber deshalb weil es eine RisikoSS ist.Aber letztes Mal meinte er auch schon:Müssen wir diesmal nachsehen?Ich habe dann natülich gesagt,das wäre besser,weil er weiss,dass mich das dann beruhigt:o)
Ich wünsche Dir dann mal,dass die 3 Wochen schnell rumgehen,damit Du Dein Kleines bestaunen kannst:O)))
LG Ela 24+0

*hihi*

Ja, dass mit den Namen ist schon eine Sache...
Ich war schonmal verheiratet. Da musste ich mich an einen anderen Namen gewöhnen. Aber nur für 3 Jahre :o( Dann habe ich meinen Mädchennamen wieder angenommen, und letztes Jahr wieder geheiratet *ggg* Ich war manchmal auch ein bisschen durcheinander, wie ich denn nun heisse... ;o) LG Karine (21+5 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen