Suchen Menü

erste bilder im profil!

salut,
habe erste bilder im profil. den ET+-clublern drücke ich ganz doll die daumen, dass es bald funzt!!!
liebe grüße
gonschi
Bisherige Antworten

Ein süßer kleiner Engel.....LG--->

Re: erste bilder im profil!

Eine sehr Süße Töchterchen hast Du :-) Nochmal, Herzlichen Glückwunsch!
LG Claudia & Vanessa

Huhu!
Ach was ne süße, aber am besten gefällt mir ja das 5. Bild ;o)
Viel Spaß mit Eurer süßen Maus
LG Steffi mit Flo und Lea

Liebe Gonschi!
Da hst du ja nun wirklch Glück gehabt, dass du es so kurz vor Weihnachten doch noch geschafft hast ... :-)
Ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich zu deiner Süssen und muss sagen: das warten hat sich doch echt gelohnt, oder?
Sie ist wirklich supersüss. Aber wem streckt sie da die Zunge raus? Etwa den Lästerweibern hier, so von wegen : Bäh, bin doch kein Christkind?
Ach Gonschi, ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Süssen. Ich hoffe, du lässt dich auch weiterhin so oft hier blicken und lässt uns an deinem Wissen teilhaben?
LG,
Nancy, allein zu Haus und Examensarbeit schreibend ... Papa und Kind on tour ... :-(

Och wie goldig........

hach gonschi da hast du echt ein süsses mäusschen , ich gratuliere die nochmal ganz dolle und wünsche euch ALLES gute und viel spass mit eurem sonnenschein
viele liebe gruesse Yvonne und leon

moin nancy,
also in den nächstne tagen könnte es etwas seltener sein als früher *hihi* - ist echt erstaunlich, wie sehr ich zeitlich gebunden bin, auch wenn ich nur das nötigste mache, selber überleben, stillen, wickeln (macht teilweise auch der papa), hebinachsorgetermine, meinen dammnaht pflegen ... komme kaum zum essen und trinken und dabei ist meine kleine echt pflegeleicht! aber wird schon wieder öfter werden - ganz sicher :-))
LG gonschi

Re: SO SÜSS!!! Nochmal alles Liebe o.T. von ->

Och wow, ist das ein Püppchen...

Hallo Gonschi,
na die Kleine habt ihr aber süß hinbekommen! Mensch und sie sieht ja noch so frisch und zart aus irgendwie, gegen unsere Wonneproppen. Genießt bloß jeden Augenblick , denn wenn die Kleinen erstmal auf der Welt sind, beginnt die Zeit zu rasen :o( Es ist immer wieder der Charme der ersten Tage, den die Neugeborenen so versprühen, bin schonwieder ganz gerührt...
Alles Gute für Euch nochmals!
LG Katrin und Nele (schon 10 Wochen alt)

Süüüüüüüüüß!!!!! LG--->

Grins... die sind spitze die bilder :-) süss! LG >

Hallo, das habt ihr wirklich toll hinbekommen, süßer Fratz.
Danke fürs Daumendrücken!
LG Petra ET+8

hiii!!! erstmal herzliche gratulation natürlich auch von kleinanja und mir!! hast eine ganz eine süße maus!! bin schon ganz neugierig auf deinen geburtsbericht!!!
viele liebe grüße
babsi&anja
bin übrigens aus wien

Super süß :-)))) o.T.

knubbelig, ich freu mich schon auf ein treffen unserer mädels. emmas hüften sind 1a, ich bin so glücklich. so, nun kommt busen....lg und bussi eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen