erste bilder im profil!
habe erste bilder im profil. den ET+-clublern drücke ich ganz doll die daumen, dass es bald funzt!!!
liebe grüße
gonschi
Ein süßer kleiner Engel.....LG--->
Re: erste bilder im profil!
LG Claudia & Vanessa
Ach was ne süße, aber am besten gefällt mir ja das 5. Bild ;o)
Viel Spaß mit Eurer süßen Maus
LG Steffi mit Flo und Lea
Da hst du ja nun wirklch Glück gehabt, dass du es so kurz vor Weihnachten doch noch geschafft hast ... :-)
Ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich zu deiner Süssen und muss sagen: das warten hat sich doch echt gelohnt, oder?
Sie ist wirklich supersüss. Aber wem streckt sie da die Zunge raus? Etwa den Lästerweibern hier, so von wegen : Bäh, bin doch kein Christkind?
Ach Gonschi, ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Süssen. Ich hoffe, du lässt dich auch weiterhin so oft hier blicken und lässt uns an deinem Wissen teilhaben?
LG,
Nancy, allein zu Haus und Examensarbeit schreibend ... Papa und Kind on tour ... :-(
Och wie goldig........
viele liebe gruesse Yvonne und leon
also in den nächstne tagen könnte es etwas seltener sein als früher *hihi* - ist echt erstaunlich, wie sehr ich zeitlich gebunden bin, auch wenn ich nur das nötigste mache, selber überleben, stillen, wickeln (macht teilweise auch der papa), hebinachsorgetermine, meinen dammnaht pflegen ... komme kaum zum essen und trinken und dabei ist meine kleine echt pflegeleicht! aber wird schon wieder öfter werden - ganz sicher :-))
LG gonschi
Re: SO SÜSS!!! Nochmal alles Liebe o.T. von ->
Och wow, ist das ein Püppchen...
na die Kleine habt ihr aber süß hinbekommen! Mensch und sie sieht ja noch so frisch und zart aus irgendwie, gegen unsere Wonneproppen. Genießt bloß jeden Augenblick , denn wenn die Kleinen erstmal auf der Welt sind, beginnt die Zeit zu rasen :o( Es ist immer wieder der Charme der ersten Tage, den die Neugeborenen so versprühen, bin schonwieder ganz gerührt...
Alles Gute für Euch nochmals!
LG Katrin und Nele (schon 10 Wochen alt)
Süüüüüüüüüß!!!!! LG--->
Grins... die sind spitze die bilder :-) süss! LG >
Danke fürs Daumendrücken!
LG Petra ET+8
viele liebe grüße
babsi&anja
bin übrigens aus wien
Super süß :-)))) o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen