Suchen Menü

erhöhter Blutzucker-Wert, was nun????

Liebe Mitkugeln, ich bin seit heute in der 33. SSW und mir geht es soweit gut. Heute Morgen war und ist mir schwindelig und ich habe Druck auf meinen Ohren. Da hab ich mir gedacht, lässt du dir mal den Blutdruck messen bei der Betriebsärztin. Der war aber super 120/80. Ärztin sagt alles ok., dann ist mir aber noch eingefallen, dass ich seit gestern einen trockenen Mund habe und ganz viel Durst. Darufhin untersuchte sie meinen Blutzucker und der Wert war bei 137 mg%. Das war kurz nach dem Frühstück mit Marmeladenbrötchen. Mein Blutzuckerbelastungstest beim FA vor 6 Wochen war auch ok, nichts auffälliges. Könnte das jetzt ein Hinweis sein auf Diabetes. Und was hat das für Auswirkungen? Danke für eine ausführliche Antwort.
LG Silvia
Bisherige Antworten

Re: erhöhter Blutzucker-Wert, was nun????

Hey Silvia,
bekommst nachher mail von mir :-))
LG Mel

froimichschondrauf.... :))))))) o.T.

Re: erhöhter Blutzucker-Wert, was nun????

hallo silvia,
kein grund zur sorge - das ist kein erhöhter wert!! wenn du nüchtern gewesen wärst, wärs zu hoch, aber nicht direkt nach dem frühstück. mach dir keine sorgen :-).
LG
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen