Suchen Menü

erfahrungen mit homöopathie???

hallo, es kennen mich ja schon bestimmt einige aus dem forum. ich bin 30, in der 18ssw, 2.gebärende und finde es schade dass man kaum erfahrungen mit homöopathie in der geburtshilfe austauschen kann. hat jemand von euch konkrete erfahrungen mit einigen präparaten oder gibt es eine spezielle internetseite?
ich werde auch diesmal mit dem geburtsvorb.tee, caulophyllum und pulsatilla ab der 36ssw beginnen,weil ich von meiner 1.ssw noch gute erfahrungen habe, dennoch würde mich ein erfahrungsaustausch mit anderen schwangeren/mamis interessieren.!
also los geht´s!!! lb grü marlou
Bisherige Antworten

Re: erfahrungen mit homöopathie???

Hallo marlou !
Ich bin auch Zweitgebärende, bin in der 19. ssw und habe mit Homöopathie in anderen Bereichen gute Erfahrungen gemacht (z.B. mit meinem Sohn, Zahnungskuegelchen, Zäpfchen, etc., aber auch selber, Augentropfen, usw...). Leider hatte ich in der ersten Schwangerschaft keine homöopathische Geb.vorbereitung, nur irgendwas mal zwischendurch. Aber ich wäre sehr dran interessiert, das diesmal zu machen. Du weisst sicher noch mehr darueber, was du mir sagen kannst, oder ?
Leider ist hier in Schweden die Homöopathie ueberhaupt nicht von Ärzten anerkannt, sodass ich die Medikamente dann wohl importieren werde.
Falls Du Lust hast, kannst du mir ja auch mal mailen.
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen