Suchen Menü

erbrechen durch zähne?!

hallo, erbrechen die kleinen auch, wenn sie zahnen oder hat sie jetzt zusätzlich noch was anderes? hat heute nachmittag 3 mal nach dem essen alles erbrochen. flaschenmilch ist bisher drin geblieben.
Bisherige Antworten

Re: erbrechen durch zähne?!

moin julia,
ob es das geben kann, weiß ich nicht. aber da ich mir bei so einer annahme soo unsicher wäre, würde ich doch lieber mal zum KA gehen. bis dahin gäbe es bei uns nur noch mumi. die wurde uns auch mal verordnet als diät als jasmin magendarm hatte. einmal spagetti carbonara mit sahne pur und die milch fließt wieder ;-)
LG gonschi

Re: PS

ps: gute besserung der süßen maus und alles gute für die nacht! wir hatten auf einmal wieder eine gute, mal schauen, was heute kommt.

Re: PS

hat schon wieder gespoclt. mumi geht nicht. habe morgen eh u5

Re: PS

und was ist dabei rausgekommen?
LG gonschi

Re: PS

68cm, 8kg (nicht 9, hat der papa geschummelt) und alles topfit. natürlich hatte sie heute früh vorher nicht mehr gebrochen, daher dachte ich, alles sei ok. hat erst jetzt wieder 2x gespuckt. immer abends. gehe jetzt heia. wie gehts bei euch? kommste klar mit dem besuch und was macht jasmin?

Re: PS

frag nicht. habe mich gerade mit den essen vor den PC abgesetzt, weil die nerven blank liegen. jasmin schläft und macht das bitteschön noch einige stunden! letzte nacht war wieder naja, ich darf abends nix mit reis geben, das weiß ich jetzt. wg. dem zahnen habe ich jetzt wieder prophylaktisch vorm schlafen gehen chamomilla D12 gegeben, das bescherte mir neulich schlaf bis 5:30!
also hier soll magendarm umgehen, sagte die nachbarin und meine schewster (50 km weiter), aber hast du es dann gar nicht beim doc angesprochen?
mumi haste nicht mehr?
LG gonschi

Re: PS

doch habe ich, aber arzt meinte, wenn es vorbei sei, sei es ja gut. und mumi spuckt sie auch. chamomilla helfen bei uns nicht mehr :-(

Re: PS

du ich ahne auch, dass noch zeiten vor uns liegen, wo die nicht mehr helfen... und zu den hämmern magste nicht greifen? so dentinox und co?
viel spaß beim fencheltee kredenzen *fiesgrins*
toitoitoi & ganz liebe grüße!!
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen