Suchen Menü

erbitte Hilfe wg. Schlafsack :-))

Saaaacht mal,
kann mir jemand mal einen Tip geben wo ich einen schönen BabyDAUNENschlafsack herbekomme?
Habe bei Toys einen gesehen...der war hässlich...
jetzt habe ich einen bei Babywalz gesehen...der kostet 89 Euro!!!
Ääähem...nö also nicht für einen Schlafsack, ganz ehrlich.
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip?!
Vergeßt aber bitte eBay...schaue schon seit Wochen danach...
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: erbitte Hilfe wg. Schlafsack :-))

Huhu Mel,
ich habe gestern gerad so einen gaaaaaaaanz tollen Babyschlafsack in dem neuen Quelle-BABY-Katalog gesichtet. Der ist echt wunderhübsch in dunkelblau- weiß gehalten. Kostet aber auch stolze 79,99 Euro! Kann man aber auch irgendwie größenverstellen, kannst ja mal online dort nachschauen.. Viel Spaß!!
LG Katrin vonne Küste, wo gerad die Welt untergeht :o)

Re: erbitte Hilfe wg. Schlafsack :-))

Hi Mel,
ich weiß nicht... Gubt es bei Euch nen Baby-Markt?
Da hab ich mal einen ganz tollen gesehen für 49 Euro...
Der war echt klasse.
Mit passendem langarm Anzug dazu.
Gruß Nadine

Re: erbitte Hilfe wg. Schlafsack :-))

Hallo!
Hab auch ewig lang gesucht. Der vielgepriesene Baby-mäxchen kostet ein Vermögen und ist auch meist hässlich.
Ich hab mich dann nach langem Hadern für einen Sterntalerschlafsack entschieden. Die sind zwar nicht aus Daunen, aber trotzdem sehr warm. Also echt dicker Stoff und innen so ne Art Fell. Jakob kommt da morgens immer sehr warm raus, also zu kalt ist der sicher nicht und optimal für den Winter. Ich habe einen mit 90 cm genommen, die Ärmel etwas zugenäht und unten wird er eben umgeklappt. So haben wir lange was von dem Schlafsack. Vorteil: Diese Schlafsäcke dine (finde ich) wirklich sehr schön). Und bei ebay gibts die in neu oft recht günstig.
LG,
Cundrie mit Jakob im "Sandmann-Schlafsack", der 3 leuchtende Sterne hat.

Re: erbitte Hilfe wg. Schlafsack :-))

Jetzt komm ich hier daher ohne einen richtigen Tipp zu haben. Aber ich habe für Leya einen von Bob der Bär, das ist diese Karstadt/Galeriea Kaufhof Marke geholt. Der ist schön dick (aber halt kein Daunen, sonst wärs ja `n richtiger Tipp), allerdings ohne Ärmel, es gab ihn für Jungen und Mädel und er hat 25 Euro gekostet.
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen