Suchen Menü

er robbt! - und schlafbericht

guten morgen!
niklas robbt nun seit ein paar tagen. echt witzig, wie er sich anstrengt, wenn er unbedingt irgendwo hin will! v.a. schallplatten, cd´s, bücher und zeitschriften findet er toll... und seit ca. 1 woche geht er in den kniestand und wippt dann hin und her. lang kann´s dann wohl nicht mehr dauern, und er wird krabbeln.
und dann wollte ich noch berichten, dass niklas seit 2 tagen wieder besser schläft. ich hatte ja dienstag abend geschrieben, dass es in letzter zeit die reinste katastrophe war. aber in den letzten beiden nächten hat er von kurz nach 8 bis morgens halb 6 geschlafen, mit jeweils einer kurzen unterbrechung, wo er nach seinem schnuller verlangt hat. HOFFENTLICH bleibt das so!
also, dann wünsche ich euch einen schönen tag!
lg marion (& niklas, *30.9.02)
Bisherige Antworten

Re: er robbt! - und schlafbericht

Hi Marion,
Ich drück dir dir Daumen, das es mit dem Schlafen weiter so gut läuft. Allerdings muß ich dir die Hoffnung mit dem Krabbeln warscheinlich nehmen. Chris geht seit ungefähr vier Wochen auf die Knie und wippt hin und her, aber krabbeln tut er immer noch nicht. Jedesmal wenn er vorwärts will, läßt er sich wieder auf den Bauch fallen und robbt. Kann also doch länger dauern, als du denkst. Also nicht den Mut verlieren.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen