Suchen Menü

er robbt und robbt und

wenn man nicht aufpaßt ist er weg. Sein Vater hat ihn heute schon in der Küche und unter einem Regal eingesammelt. Ebenso anziehend sind meine Bücher und seine Babyschale. Gestern hat er sich aus dem Ding heraus gearbeitet und dann auf dem kalten Fußboden vor der Schale gelegen und selbige erkundet.
Übrigens hat er die ersten 4 Zähne und möchte jetzt auch essen wie die großen, also mit Löffel gefüttert werden. Aber es darf keine Gläschenkost sein, die wird verweigert. Er nimmt nur was wir auch essen, so ist salzarmes kochen angesagt. Es ist Wahnsinn was Moppi für Fortschritte macht.
Wollt ich bloß mal los sein.
sternenstäubchen mit Moppi(6Monate)
Bisherige Antworten

Hallo Nachbarin!!!!

Das ist ja wohl unglaublich!!! Da suche ich überall nach Leuten die in meiner Nähe wohnen und du sitzt mir quasi direkt auf der Nase... Ich wohne ganz in deiner Nähe, in Hemhofen (Richtung Höchstadt/Erlangen).
Meld dich mal, vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn du Lust hast!
LG Petra

Re: Hallo Nachbarin!!!!

Hallo Petra,
Hihi, Zufälle gibt es.
Treffen, gerne, aber nur an den Wochenenden, weil ich berufstätig bin. Ansonsten sag einfach wann Du Zeit hast, wir werden uns da schon einig.
Habe gerade mal auf die Karte geschaut, Hemhofen liegt ja nur ca. 10-15 km von uns entfernt. Das kann man doch fast laufen.*ggg*
LG sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen