er krabbelt *freu*
es ist kaum zu glauben, das er endlich krabbelt.
Ich freu mich auch so, da es ein gutes zeichen ist, das er gesund ist und mit seinem Gehirn alles stimmt.
War die KG doch nicht umsonst.
na ja Donnerstag bin ich bei Claudi, mal schauen wie es auf dem Parkett klappt, ist da ja etwas schwieriger, auch wenn andere da anderer Meinung sind *g*
Lg Maja&Luca, 9 1/2 Monate
Re: er krabbelt *freu*
Ist doch aber ein super Geschenk zum Muttertag, oder?
Auf Parkett hat Lara auch so ihre Probleme. Sie kämpft zwar tapfer, aber sie kommt nicht so gut vorwärts wie anderswo. Fliesen hingegen sind kein Problem. Naja, wir selbst haben ja kein Parkett und so schießt sie in Rekordgeschwindigkeit immer hinter Mama her. Ich find es sooo süß! :-)
LG Daniela
klasse!!!!!!!!!! das freut mich (uns) aber! auf parkett wird er mit sicherheit ganz zackig werden, sollen wir schonmal putzen *GGG*
aber du hättest mir auch auf sie sms antworten können, naja nun weiß ich wenigstens über quali dass du do. kommst, hehe
morgen bist du beim FA gell?
lg,claudi
Na ja jetzt weisst du es ja *gg*
na ich denke, das es ihm was schwerer ist zu krabbeln, aber ich kann es euch ja zeigen, wenn er im KiZi ist. Allerdings kommt er noch nicht von selber in die Position. (weiss nciht, ob ich das im beitrag erwähnt hab) aber das kommt noch.
ja um halb 3 hab ich Termin. Mal schauen, wie Pünktchen gewachsen ist.
Lg Maja
Schön, denn da ist nun eine Sorge
weniger *jubel*
Es wird schon, glaub mir :-)
Grüsse,
Sylvie
dass freut mich für dich :-)
Liebe Grüße Teddy
P.s auf Parkett am besten mit kurzen Hosen und ohne Socken krabbeln lassen, dann rutscht er nicht so leicht weg
hey das ist doch suuuuper!!
Was macht der Bauch?? ;-)
LG Mel
nee da tut sich noch gar nix :-) aber das kommt noch früh genug *gg*
Bin ja auch erst 13. Woche, bei Luca hat es glaub ich um die 20. Woche rum angefangen.
Lg Maja
Laßt Ihr Euch überraschen was es wird, oder laßt Ihr es Euch sagen?
LG Mel
Das is ja super.Siehst wie tüchtig er is. Benjamin krabbelt ja auch erst seit Dienstag.Wir haben überall Parkett.Ich denke drum hat er sich schwer getan(gelernt hat ers in der Wiese).Aber jetzt klappts auch am Parkett.
Es sieht echt niedlich aus wenn sie krabbeln gell.
L.G Birgit
aber für ihn ist es sehr wichtg, das er das jetzt kann, weil es wichtig für das gehirn ist. Bei ihm war ja immer die Frage ob er doch eine Behinderung hat oder ob es "Nur" eine Muskelschwäche ist.
Und in der Hoffnung, das sein Gewicht weiter stehen bleibt *g* mein kleines Dickerchen :-)
Lg Maja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen