Suchen Menü

er hat sein gewicht verdoppelt!!!!

wow, heute mit genau 9 wochen hat alec sein geburts gewicht verdoppelt!!! von 2720gramm auf 5500gramm! außerdem ist er 10cm gewachsen. da sagt nochmal jemand er wird niiiieee richtig trinken und es bestimmt schwer haben mit zunehmen und wachsen. PAH!
lg,claudi :)
Bisherige Antworten

Re: er hat sein gewicht verdoppelt!!!!

Hey, dass ist ja supi! Julian ist jetzt fast 8 Wochen, er ist auch 10cm gewachsen. Allerdings wiegt er "nur" 4150gr. Das Geburtsgewicht war 3450gr, und als er entlassen wurde wog er 3200gr. Der KiArzt hat gesagt, das Gewicht wäre in Ordnung. Er trinkt ja auch gut. 5 Mal/täglich 200ml. Ach ja...die kleinen wachsen ja so schnell! LG Karine

Re: er hat sein gewicht verdoppelt!!!!

Hallo Claudi,
wow, das geht ja rasant, ich bin mal gespannt, wie schnell mein Yannik wächst. Er hat sein Geburtsgewicht von 3570g mittlerweile auf 3920g verbessert und er ist ja erst 3 Wochen + 2 Tage alt. Das ging auch super, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen, daß er beim Stillen nicht genug bekommt.
Mal sehen, wann er den ersten Schub bei der Größe macht...:o))
Liebe Grüße Sandra + Yannik

meiner.....

gestern bei der U3:
31 Tage(knapp 4,5 wochen)
4,5cm gewachsen seit Geburt
5160g (bei Geburt 3790g,Entlassungsgewicht 3640g)
....auch ganz anständig...hihi ;-)
Liebe Grüße,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen