Suchen Menü

er hat mama gesagt!!!!!!!!!!!!!

lol, jaha alec hat heute mama gesagt, hat zwar die katze angeschaut aber wat solls LOL. naja vielleicht wars auch eher mauma statt mama...vielleicht wollte er ja mau-mau spielen? *GGG* jaja ich weiß is ma wieder schwachsinn von mir aber der kleene pennt und ich hab ja sonst nix zu tun LOL
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re:WUNDERKIND !!! Und wann fängt ...

... er nun sein Studium an? *gg* LG Jess

meine Quatschtüte hat es auch schon gesagt *g*

Hallo Claudi!
Luca hat auch schon Mama gesagt, bäh und nein hat er auch schon gesagt lol
na ja alles nur unbewusst, er ist den ganzen tag nur am quaken, jetzt fängt an es sogar nachts an *argl*
Aber immer soooo süß!
Lg Maja

BOAH!! Dafür kann Noah schon die Uhr lesen!!!!

Namlich morgens ganz konsequent: wenn da eine 6 sowieso auf Mamas Wecker steht (z.B. 6:59) meint er, er müßte noch ein wenig weiterschlafen nach der Flasche und wenn da irgendwas mit 7 steht (z.B. 07:01) weiß er genau, das er keinen Bock mehr hat zu schlafen! das geht jetzt schon seit ein paar Tagen so *wunder*
Jaja, ich hoffe, ich lag mit meiner Entscheidung, das er im Januar Abi macht, um sich dann zwischen Medizin- und Jurastusium zu entscheiden richtig!
LG von WunderMama
tazz, die tatsächlich heute zum letzten mal gestillt hat, wiel der doc antibiothika verordnet hat *heul*

Re: BOAH!! Dafür kann Noah schon die Uhr lesen!!!!

Also Nels hat ja letzte Woche schon sein Jurastudium beendet, ich denke da kommt er weiter mit als mit Medizin, als Arzt verdienste ja nix!
Ach und wir haben noch 'nen Wunderhund, der kann nämlich auch "Mama" und "Blau" sagen, aber jetzt wirklich, in Ächt!
LG von Nicole.

meine sitzt hinter mir "Mama ,will nicht schlafen"

"Eva will aufstehen ,spielen" "ICH WILL NICHT SCHLAFEN" "Wo ist der Papa? Papa soll kommen, spielen" *ächz* wartet mal ab bis euere Mäuse so gut reden können dann wird es erst lustig.
Liebe Grüße Yvonne mit Eva (bald 2,5 Jahre alt) und Simon (an Nikolaus 4 Monate) der zum Glück schon schläft nachdem er den ganzen Tag am motzen war
P.s Simon schreit oder weint nicht mehr wenn er sauer ist er macht dann immer so AAAARRRR GGGRRAAAHH GGGGRrrrr
Kennt dass jemand??

Re: ES IST TOLL!!!!!

mein großer ist 7... was denkeste was DER so sagt!!!! Da fallen Wörter, die hat er definitely nich von zu Hause!!!! JAJA, die lieben Kleinen.....aber ich kann euch allen versichern: NICHT EINE STUNDE MÖCHTE ICH MISSEN!!!!!!ob kran, ob gesund, ob megalieb oder megastörrisch- ES IST TOLL KINDER ZU HABEN!!!!!!LG CONNY
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen