Suchen Menü

er hat es geschafft !!!!!

frieder ist nun endgültig bei uns im bett gelandet.
soweit ist das ok, wenn unser bett nicht ein hochbett wäre.
aber ich wollte nicht länger auf dem sofa schlafen und so bin ich wieder ins eheliche gemach geschlüpft und friederchen gleich hinterher.
hoffentlich lässt er sich noch zeit mit dem krabbeln, sonst kriegen wir bald ein problem.
die erste strecke (von 20-24 uhr) schläft er wie sein bruder im kinderzimmer. das hat der große sich gewünscht.
aber irgendwie ist es im moment gut so mit dem schlafen. vielleicht ist das ja unsere optimale lösung so??
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: er hat es geschafft !!!!!

Hallo Uta,
Ich hoffe, Ihr habt die für Euch optimale Lösung gefunden! Schläft er denn ruhig bei Euch im Bett? Amon ist bei uns jede halbe Stunde aufgewacht.. und schläft jetzt in seinem Bett. schon verrückt, was für ein grosses thema der schlaf wird, nicht?! LG, Anna

Re: er hat es geschafft !!!!!

er wird mal kurz wach, will aber nix trinken. dann schläft er weiter.er hat erst wieder um 6 getrunken. staun..
ich still ihn aber jetzt wirklich nur alle vier stunden. villeicht hat es das gebracht..??

aaah, hier ist noch eine mit Ehehochbett *g* ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen