er brült ohne ende.....
er führt sich auf als sollte er auf einem nagelbrett schlafen.
er brüllt so fürchterlich, ich kann es nicht mehr hören.
wer stellt dieses geschrei ab..........?
sinnlos aber trotzdem lg.uta
Re: er brült ohne ende.....
Hat Frieder das erst seit kurzem oder auch schon länger?
Gruß Annette
danke fürs mitfühlen!
lg.uta
Hallo Uta,
irgendein Grund erkennbar (außer der Hitze)?? Julia hatte das vor 4 Wochen mal und nach knapp einer Woche waren wir alle (einschließlich Julia) dermaßen fertig das ich mal wieder meine Hebi angerufen hab (die weiß irgendwie immer Rat, komisch das!). Jedenfalls hat die uns zu Passiflorazäpfchen geraten (ähnlich wie Viburcol, allerdings kein Komplexmittel (davon hält meine Hebi nämlich nix) sondern nur Wirkstoff der Passionsblume = Passiflora). Ich halt absolut nix von "Ruhigstellpräperaten" aber so konnte es nicht weitergehn. Und was soll ich sagen? Ich hab das Zäpfchen 1 Std. bevors abends immer rund ging gegeben und an diesem Abend schlief sie wie immer nach 15 min ein. Am nächsten Abend nochmal dasselbe. Am Morgen darauf war auch der "Grund" da, Zahn Nr. 3!! (also das vermuten wir halt). Seitdem haben wir keins der Zäpfchen mehr gebraucht!
Ganz liebe Grüße
und noch das Mama-Mantra: esistallesnureinephaseesistallesnureinphase OOOOHHHHMMMMM
Tanja
LG
Berit
bei uns ist es zwar "nur" eine Phase...
LG und eine dicke, fette Portion Geduld...
wünscht
Sylvia
bei Schlafproblemen hilft Chamomilla D6 ganz gut. Immer 5 Globuli nach den Mahlzeiten. Trotzdem solltest Du es vielleicht abklären lassen, ob ihm was fehlt. Er hatte doch grad Fieber, oder ? Die Globuli sind insbesondere gegen Zahnungsbeschwerden und andere Unruhezustände, nach zwei Tagen sollte eine sichtbare (hörbare ;-)) Besserung eintreten. Das setzt jedoch voraus, dass er nichts ernstes hat, der Arme. Er brüllt sich sicher nicht aus Daffke...:-(. Liebe Grüsse und gute Besserung, Sabbirah
Mensch das hört sich ja nicht gut an. Ich kann Dich gut verstehen, wenn das einen fix und fertig macht. Wie macht das denn Brar mit? Leider kann ich Dir keinen Tipp geben. Wenn Paul mal austickt dann setze ich ihn in den Wagen und fahre spazieren. Dann ist er ruhig und ich kann mich wieder entspannen. Aber ich glaube da ist das Brüllen vob Paul echt harmlos. Vorallem fehlt ihm ja kein Schlaf. Gab es bei Euch in letzter Zeit ein Veränderung? Wenn es gar nicht mehr aufhört würde ich mal zum Arzt gehen. Vielleicht beruhigt es Dich auf einer Seite.
Alles liebe und Gute!
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (11Mon.)
was macht denn der kleine mann mit euch? ohren sind wieder gut und jetzt ist das neu, oder war das schon vorher? schläft er weiter ohne brust ein oder wie machst du das? jasmin schläft ja mit brust ein, hat aber gelernt, dass das nicht heißt, dass sie den rest der nacht auch bei jeder gelegenheit buselt. wenn du es dir wirklich nicht erklären kannst, würde ich möglichst schnell mich um einen termin bei einem/einer osteopathen/in kümmern. schau mal unter osteopathie (wie immer) nach, da gibt es adresslisten. privatversicherte kriegen es oft bezahlt, leute mit beihilfeversicherungen der arbeitgeber auch öfters und der rest muss es eben selber zahlen. wäre es mir aber auch immer wert :-) (ich habe 50? mit jasmin pro stunde bezahlt, ich kenne preise bis 70-90?, das sind dann die koriphäen, die auch das geburtshaus empfiehlt ;-) ).
LG gonschi
gute besserung und gut schlaf!
der nächste abend....
aber ganz ohne schreien gings auch nicht.
ich habe das gefühl, das frieder ein kleiner schisser ist.
er hat plötzlich vor allem und jedem angst. sein gesicht ist dann ganz panisch und er krallt sich ganz fest.
vielleicht ist das der eigendliche grund, das er abends nicht loslassen kann...
ich bin jedenfalls froh, das er jetzt schläft und hoffe wie alle mütter auf eine ruhige nacht.
schlaft gut.
lg. uta deren mann in einer woche 2.staatsexamen macht...grusel...und der hier alle verrückt macht!!
Re: der nächste abend....
ihr schafft das und frieder wird auch wieder mutig, wirste sehen. haben in 2 wochen urlaub und freuen uns schon ganz doll.
grüße
julia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen