Suchen Menü

entwicklungsrundbriefe

hallo,
was mich wundert, ist, dass wir seit dem 47.erb keinen mehr bekommen haben. ist das bei euch auch so????
lg newa *diesichfragtworanesliegt*
Bisherige Antworten

Re: entwicklungsrundbriefe

Also wir haben den 48. gestern bekommen. Ab einem Jahr scheint es die nur noch alle 4 Wochen zu geben, der Interaktiv-Alterseingabe zu Folge. (Mein Mann wollte nämlich gestern mal wissen, wie lange es die noch gibt.) Unter Interaktives kannst Du sie ja immer abfragen, warum Du die Rundbriefe nicht mehr bekommst, weiß ich auch nicht. Schau doch mal in Dein Profil, ob Du sie noch angekreuzt hast. LG, Anja.

...jetzt wo Du's sagt...

...fällt mir auch auf, daß ich seit ca. 3 oder 4 Wochen keinen mehr bekommen haben. Aber wir sind aktuell bei Woche 45, also kann es an den Wochen nicht liegen... Komisch! Falls Du was rauskriegst, kannst Du es mich ja wissen lassen.
LG, Manu

Nachtrag:

Habe gerade nochmal schnell in mein Profil geschaut, da hat doch tatsächlich das Kreuzchen gefehlt, warum auch immer, denn ich war schon ewig da nicht mehr drin. Mal sehen, ob es jetzt wieder klappt.
Manu

Re: entwicklungsrundbriefe

Hi,
ja, aber wir haben unseren ab 40. schon nicht mehr bekommen. Hab im Profil dann das angekreuzt und weggeschickt. Nu kommen se wieder.
LG Steffi

Re: entwicklungsrundbriefe

Hi,
im Zweifelsfall kann man die natürlich unter http://kind.qualimedic.de/EntwicklungsbriefeNachversand.html nachbestellen ...

Wie schööön!! DANKE :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen