Suchen Menü

entwicklungsrundbrief der 18.

hallo zusammen,
wünsche allen ein schönes wochenende gehabt zu haben... :-)
bei uns begann heute die 18. lebenswoche und ich hab grad den entsprechenden entwicklungsrundbrief gelesen.
also wir sollen jetzt steckdosen, tischdecken und den backofen sichern....hääähh ......also frieder kann sich seit einer woche drehen aber auf den tisch und in die küche kommt er sicher noch nicht. *G*
aber vielleicht gibt es ja solche wunderkinder die die mama in der küche besuchen kommen.
lg.uta die seit 3 jahren schon alle steckdosen verbarrikadiert hat, keine tischdecken mehr hat und ein fettes gitter vor der küche hat....
Bisherige Antworten

Re: entwicklungsrundbrief der 18.

Tja ich hab mich dran gehalten und den Backofen gesichert. Hat sich aber nicht gelohnt, weil Jessica jetzt mit 22 Wochen natuerlich so langsam ihren ersten Kuchen backen moechte. Unser Mittagessen kocht sie jedenfalls schon ganz vorzueglich.
LG
Berit

Re: entwicklungsrundbrief der 18.

Tja und meiner (18 Wochen) sitzt den ganzen Tag vor der Playstation und spielt Kampfspiele. Hät ich bloß die Steckdosen verbarrikadiert. Allerdings frag ich mich immernoch was er mit den vielen Tischdecken will, die er vorhin in sein Zimmer geschleppt hat. *ggggg*
LG sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen