Suchen Menü

entscheidungshilfe gesucht

hallo, mein mann und ich können uns nicht einigen: er wille inen schönen tripp trapp und ich nen praktischen prima pappa :-)
brauchen bitte mal entscheidungshilfe.
julia
Bisherige Antworten

Re: entscheidungshilfe gesucht

Tripp Trapp.
Praktisch UND schoen ! :))
LG
Karen

Re: Tripptrapp

Hallo Julia,
ich schließe mich der Tripptrapp empfehlung an. Wir haben
ihn schon in Benutzung, täglich mittag 5 Minuten zum
Füttern. Läßt sich auch auf ganz Kleine Einstellen. Den
Rücken stütze ich derzeit beim Füttern. Durch die
verschiedenen Einschubmöglichkeiten und Tiefe der Sitz-
und Beinbretter ist er absolut perfekt auf die Größe des
Kindes einstellbar. Super verarbeitet, stabil.
Liebe Grüße Silke

Re: entscheidungshilfe gesucht

btw: der EINZIGE Sitz, der SEHR GUT getestet wurde.
Im Uebrigen soll ein Kind, welches noch nicht (selbst) sitzen kann, auch nicht sitzen! Also noch ein bisken Geduld mit dem Stuehlchen (welcher Marke auch immer :))
LG
Karen

Re: entscheidungshilfe gesucht

Prima Pappa!
* kann schon benutzt werden, auch wenn das Kind noch nicht sitzen kann
* besonders 'wilde' Kinder können angeschnallt werden
* Sitz kann in 4 verschiedenen Sitzpositionen verstellt werden
* Sitz kann in verschiedene Höhen gebracht werden
* schmal zusammenklappbar
* dank der Rollen leicht zu bewegen
und, und, und .....
LG Mona

Re: entscheidungshilfe gesucht

hallo!
ich bin für den tripp trapp. 2 freundinnen von mir haben ihn für ihre kinder. die kleinen sind mittlerweile 1 1/2 und 2 1/2. und die dinger sind so was von standfest! selbst beim rauf- und runterklettern kippen sie nicht.
ich denke mal, wir werden uns auch einen holen!
lg marion

tripp trapp

den kannste nutzen, bis sie 7 jahre alt ist. alle kinder um mich rum mögen ihn sehr. alter: 1,5 - 4 - 5,5 ;-)
LG gonschi

Re: entscheidungshilfe gesucht

Aaaaalso, meine ganz persönliche Meinung...
der tripp trapp bzw alle Holzstühle sehen einfach schöner aus- aber der Prima Pappa ist praktischer, besonders für die noch kleineren Kids!
Hahaaaa und nun mach was draus :-)
LG Mel

Re: entscheidungshilfe gesucht

Hallo,
also hier meine Meinung :
Setz Dich durch Mädel!!!!!!!!!
Wir haben uns gestern einen Prima Pappa gekauft. Der Tripp Trapp ist meiner Meinung nach vollkommen überteuert. Auch das Argument der Verkäuferin, daß man den T. T. bis zum 14. LJ benützen könne, könnte mich nicht überzeugen, da meine Große ohne Problem schon relativ früh auf einem normalen Stuhl sitzen konnte.
Außerdem finde ich die Rollen an dem P.P. total praktisch, weil man die Kleinen mitnehmen kann.
LG
Alex

Re: entscheidungshilfe gesucht

der pp ist aber auch nicht gerade günstig! wieviel habt ihr bezahlt?

Re: entscheidungshilfe gesucht

Guten Morgen,
der PP hat komplett 129 Euro gekostet.

Re: entscheidungshilfe gesucht

Hallo!
Für den Preis bekommt man aber auch einen Tripp Tripp, den ich übrigens auch nur empfehlen kann!!
LG,
Cundrie

fallen die kinder nicht raus aus tt?

da würde ich mir totale sorgen machen.

Re: fallen die kinder nicht raus aus tt?

Hallo!
Man hat ja am Anfang so einen Bügel davor. Der hält die Kinder gut drin. Wir haben uns auch noch dieses Sitzkissen geleistet. Und wenn der Stuhl richtig eingestellt (´wie das geht, steht in der Anleitung), dann sitzt das Kind bombebfest drin. Wenn wir Jakob reinsetzen, dann hat er (eben mit diesem Bügel und dem Sitzkissen) rundherum nicht sonderlich viel Platz.
Jakob sitzt sehr gerne in seinem tripp Trapp, darf aber immer nur kurz, weil er alleine erst recht wackelig sitzt.
Gefüttert wird im Moment noch auf dem Arm. Das geht super.
LG,
Cundrie

Tripp Trapp

Ich find den Tripp Trapp auch besser. Meine Schwester hat ihn auch für ihre beiden Zwerge und der sieht schöner aus, kann direkt mit an den Eßtisch rangestellt werden und ist kippsicher, wenn die Mäuse selbst raufklettern. Wir haben uns den auch schon schenken lassen, auch wenn es noch eine Weile dauert, bis wir ihn brauchen. Für den Anfang kommt Leonie in den Maxi Cosi für die ersten Raubtierfütterungen.
LG Andrea mit Leonie, die zwar sitzen mag, aber nicht darf

Re: Tripp Trapp

hey, meine mag auch sitzen und darf noch nicht :-) ist schon fies, oder?

Re: Tripp Trapp

*lach*...ja so sind die Mütter ;-) aber wir sind doch nicht fies....also nicht wirklich und nicht immer, aber wir wollen doch nur das Beste *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen