Suchen Menü

entscheidungshilfe gesucht - ist entschieden

hallo, danke für eure vielen hochstuhltipps. wir haben das perfekt gelöst: schwiegereltern zahlen uns den stuhl. also holen wir uns erst den prima pappa und für später dann den tripp trapp. wir sind ja krösus, nicht wahr?! naja, werde den tripp trapp ersteigern, dann ist es nicht so teuer. wo bekommt man den pp am günstigsten neu?
julia
Bisherige Antworten

Re: entscheidungshilfe gesucht - ist entschieden

salut julia,
wenn du mit dem t.t. noch zeit hast: kommt immer wieder als prämie in eltern vor, so ca. alle 3-4 monate glaub ich. kostet dann 59 ? plus das jahresabo, rund 20 ?. und wird geschickt. ich werde es im forum posten, wenn es wieder auftaucht ;-)
LG gonschi

Re: entscheidungshilfe gesucht - ist entschieden

klasse :-)
habe aber die eltern auch im abo. dann muss ich sie 2x abonnieren :-)))
kann ja dann ein abo verschenken, weil ein erstes ist schon kostenlos. als marketingsmanagerin ahbe ich das von gruner+jahr geschenkt bekommen. ist nett, oder?

noch was.,...

... die werber müssen nicht selber abonnenten sein. 2 eltern ist viel besser. eine fürs klo und eine für den stillplatz *kicher*
LG gonschi

Re: noch was.,...

ich darf beim stillen nichts machen, nur dasitzen. leonie läßt sich durch alles ablenken. leider :-(

Re: noch was.,...

und beim wäschefalten oder aufhängen läßt es sich auch so schlecht lesen. dumm aber auch *kicher*
LG gonschi,
die manchmal glotzt beim stillen und selten liest ;-)

Re: noch was.,...

boah, ferngucken! ich will auch!!! schaut deine kleine da nicht hin dann? leonie ist so scharf auf die flimmerkiste. das ist verrückt. dann sitzt sie da und glotzt. ohne einen mucks.

Re: noch was.,...

nöö, ich dreh sie ja weg. also ich lasse sie nicht in die glotze schauen, sie akzeptiert das. aber wenn die position günstig ist glotzt sie freilich auch :-( - du weißt ja: sie ist recht genügsam und akzeptiert soweit, was wir ihr an rahmen setzen... ziemlich komisch bei den eltern (beides rebellische typen *kicher*)
LG gonschi

gibt es den PP nicht auch als Prämie? ot

nööö

der hatte glaube ich auch relativ negative testergebnisse, so dass die sich damit kaum schmücken werden... sorry ;-)
LG gonschi

Re: nööö

Ich will auch den TT ;-)
Ich habe gerade nochmals in der Eltern nachgeschaut: Das was ich gesehen habe, war wohl nur Werbung für den PP.
Simone

Re: entscheidungshilfe gesucht - ist entschieden

hallo,
den pp gibt es im moment bei mytoys.de für 109 EUR wir haben Ihn uns in Hilden bei Baby Bellmann geholt für 104 EUR.
Bianka

Re: entscheidungshilfe gesucht - ist entschieden

Hallo Julia,
wir haben den Triptrap bei Kinderland24 gekauft. 107 EUR
mit Sicherheitsbügel. hab ich nirgends günstiger gesehen.
Kissen und Tisch haben wir auch gekauft, sind bei den 107
aber nicht dabei.
Liebe Grüße Silke

Re: entscheidungshilfe gesucht - ist entschieden

Den Prima Pappa gibts bei Toys r us für 99 Euro, wird wohl so ziemlich das billigste sein. LG Natalie

Re: entscheidungshilfe gesucht - ist entschieden

wan hast du das gesehen? im internet nicht, oder?!

Re: entscheidungshilfe gesucht - ist entschieden

Wir haben unsren dort gekauft. War schon vor Weihnachten, aber wir waren letzte Woche noch dort, und er steht immer noch für den Preis dort. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit (Gott sei dank ist das Ding auch abwaschbar "g" :-)) LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen