Suchen Menü

endlich wieder mal pics im profil!

Und etwas überarbeitet habe ich es auch.
Wer wissen möchte, wie mein wunderbares Kind jetzt aussieht.. *g* LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: endlich wieder mal pics im profil!

Huhu Anna!
Dr Amon isch so ne Schnusibolle! Jöööö!
Ganz e liebe Gruess
Alba

Re: endlich wieder mal pics im profil!

Schnusibolle- wie lang ha'n'i das Wort nümm ghört?! Schön! Griessli, Anna

Re: endlich wieder mal pics im profil!

Hallo Anna, ist ja wirklich total süß dein Amon!!!!Der Wickeltisch ist auch Vivien's Lieblingsplatz, sie weiß schon genau, dass sie dort immer "unten ohne" rumstrampeln darf. Sag mal, du wolltest doch noch mal an "den Ort der Geburt" zurück.Warst du schon???Schreibst mir mal wieder eine mail deshalb???? LG Conny

Re: endlich wieder mal pics im profil!

Ja, der Wickeltisch; ist er mal, ausnahmsweise, richtig schlecht gelaunt, kann ich ihn dort hinlegen und er lacht wieder. Ziemlich praktisch *g*. LG, Anna (eben, ich hab' Dir gemailt)

SÜSS !!! Liebe Grüße.... :-) o.T.

Re: SÜSS !!! Liebe Grüße.... :-) o.T.

Danke! Kennst Du übrigens das Buch 'Die Brüder Löwenherz' von astrid Lindgren? Jonathan war meine erste grosse Liebe..*schmacht* LG, Anna

@anna26

JAAAAAAAAAAAAAAAA!
:-)
klaro - kenne ich! war auch meine erste große liebe ;-)...
katrin!

Re: Mein Gott, wie süss :-)))))))))))))

Liebe Anna,
der ist ja echt allerliebt, hat genauso en süsses Gesicht wie mein Jameel und die fedrigen Häarchen auf dem Kopf hat er auch. Jameel wiegt mittlerweile 7,5 Kilo hat 65cm und sieht auch nicht dick aus, hat halt Speckelbeinchen :-)). Dein Amon ist wirklich ein ausgespochen hübsches Kind, pass bloss immer gut auf ihn auf ;-).
Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 13w5t

Re: Mein Gott, wie süss :-)))))))))))))

Ui, ui, ui, das Stillen lohnt sich- Dein Jameel (ich gebe Dir das Kompliment gerne zurück- sehr schönes Kind!) ist ein ziemliches Brocken *g*! Diese Haare auf dem Kopf.. Die stehen IMMER ab, genau in der Mitte.. und andere kleben die mit viel Mühe so *g* LG, Anna

toll :-)

und auch du schaust nett aus, wie ich bei der gelegenheit erforscht habe ;-)
amon ist echt ein wonnebrocken!
ganz liebe grüße
gonschi

Re: toll :-)

..*ganzrotwerd*.. Danke!

Sooo suess!! Viertel vor acht ist mein Favorit :-)

Echt zum Knuffeln, dein Kleiner!
Berit

Re: Sooo suess!! Viertel vor acht ist mein Favorit

Es ist wirklich erstaunlich mit Amon; kaum geht es auf acht Uhr zu, wird er soo müde.. und ist richtig froh, wenn er endlich ins Bett darf *g*. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen