Suchen Menü

endlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich bin hochstwahrscheinlich zu Neujahr schwanger geworden, also bin ich erst in der zweiten Woche, aber ich bin ganz ausser mir, ich habe zwei tests gemacht und sie waren beide positiv! Ich kanns gar nicht glauben, die Tests bewahre ich im Badezimmer um mich hin und wieder zu vergewissern, dass es kein Traum ist... Ich mach mir nur sorgen, dass nichts pasiert, wir haben namlich ein Jahr daran gearbeitet und haben allmalich die hoffnung aufgegeben. Und dann passierte es... Unglaublich! Ich wunsche euch allen viel Gluck!
Tschus, Ingrid
Bisherige Antworten

Re: endlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo, gratuliere recht herzlich; ich wünsche dir schöne 9 monate; lg, michaela

Re: endlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Ingrid,
Herzlikchen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute, daß nichts passiert. Ich mache mir auch etwas Sorgen, aber man sollte sich wohl nicht verrückt machen. Freu Dich einfach!
GLG Kathrin (ca. 5. W)

Re: endlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Ingrid!
Mach dich nicht verrückt und lass es auf dich zukommen. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine angenehme Schwangerschaft.
GLG Coco (8. SSW)

Re: endlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein super Start ins neue Jahr, oder ???
mach dir nicht allzu große Sorgen, wird schon alles gut gehen
viele Grüße
Melanie 11.SSW

Re: endlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe ingrid, auch ich will dir herzlich gratulieren! schöne 9 monate und einen dicken bauch wünscht dir eva

Re: endlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ingrid,
ich mußte schmunzeln, als ich Deine Mail las, denn ich habe meine zwei Tests auch im Bad sichtbar aufgestellt, ich konnte es nämlich auch nicht fassen! Ich wünsche Dir viiiiel Glück und eine wunderschöne SSW und mach Dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen :o) LG Teresa 10.SSW

Glückwunsch!

Hallo Ingrid!
Mir ging es so wie Dir, ich habe auch zwei Test`s gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. War auch total ungläubig und habe meinen Test paarmal im Tageslicht gewendet, um zu sehen ob auch wirklich zwei Striche da sind :-).
Jetzt bin ich 5+0!
Alles Gute und liebe Grüße von Sabine

Herzlichen Glückwunsch...

...und alles Gute. Immer positiv denken, dann klappt´s auch. Du müßtest allerdings schon in der 4. oder 5.SSW sein, da man vom ersten Tag der letzten Regel anfängt zu zählen. *g* Liebe Grüße, Janina 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen