Suchen Menü

endlich nimmt er die flasche..

amon nimmt die flasche- eben füttert mein freund ihn.
einerseits bin ich froh- wir haben so lange alles mögliche versucht, endlich klappt es und so habe ich ein kleines stück freiheit. andererseits- schon ein komisches gefühl, mein baby braucht mich nicht. bin ganz wehmütig, sentimental..
musste ich loswerden (bin am i-net, um mich abzlenken..) schönen abend, anna mit amon, fast 11 wo
Bisherige Antworten

Und ob er Dich noch braucht, oT LG ------>

Re: Und ob er Dich noch braucht, oT LG ------>

klar braucht er mich- schon nur zum abpumpen ;-)
ist einfach so ein komisches gefühl..

Re: Und ob er Dich noch braucht, oT LG ------>

kann ich leider nicht mitreden, hab nicht gestillt. Ich glaube, da werden noch ganz viele komische Gefühle auf uns zu kommen. Es ändert sich bei den Kleinen immer so viel. Wenn ich mir nur die Fotos nach der Geburt ansehe. Man, ist die gewachsen. Am Anfang hatte sie sehr viel Ähnlichkeit mit mir. Nase, Lippen. Kinn. Jetzt, wo sie so gewachsen ist, sieht sie dem Papa total ähnlich. Das sagt jeder. Ich weiß noch, August/September, wenn ich sie gefüttert habe, schien die Sonne immer so hier rein. Da hab ich immer auf ihren Kopf gesehen, wie die kleinen Haare ganz langsam gewachsen sind. Und nun sind sie schon ca. 1 cm lang. Ach nee. *Ganzsentimentalwerde*.
Uiiiiii, nu hab ich Dich aber vollgelabert.
Also, schlaf gut.
LG
Claudia

Oh Anna Blume!

Dein Name sei gesegnet, immer wenn es regnet... kennst Du Kurt Schwitters? La la la... ein Dadaist. Das Gedicht "Anna Blume" hat die Band 'Freundeskreis' dann angewandt in A-N-N-A. Kam mir nur gerade in den Sinn. *sorry*
Selbstverständlich braucht Dein Baby Dich. Hör auf. Du weißt das auch. Du bist die Mama :-)
Es ist schwer, aber es ist auf alle Fälle gaaaanz okay!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen