Suchen Menü

endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

hallo! endlich waren gestern mal wieder die 4 wochen um, die letzte wo wird immer sehr zäh ;-)
alles in ordnung mit unserem pünktchen, erst hat es sich stolz gezeigt, dann hatte es wahrscheinl keine lust mehr u uns nur noch den rücken zugekehrt!!
allerdings hat sich jetzt die letzten beiden male herauskristallisiert, d pünktchen jünger ist als wir uns so schön ausgerechnet hatten....fast 1 1/2 wochen??
ich kann mir gar nicht richtig vorstellen wie das funktionieren soll...ein soo später eisprung??
ist das noch bei jemandem so???
lg sahannya&pünktchen
Bisherige Antworten

Re: endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

Hi Sahannya
War/ist bei mir auch so (so um den 20. ZT)... deswegen bin ich schwanger geworden :-))
LG Alba (21.SSW)

Re: endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

;-) na das freut mich, d das normal sein kann!
aber snief irgendwie ist das schon gemein so zurückgestuft zu werden...man freut sich ja soo über jede woche....
aber wenn`s pünktchen gut geht, ist ja alles egal!!!
lg sahannya&pünktchen

Re: endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

*grins* dann dich gut verstehen, hat mich am Anfang auch geärgert.. aber das heisst ja nicht, dass dein Pünktchen nicht doch eine Woche früher auf die Welt kommen will, oder? :-))
LG Alba

Re: endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

stimmt eh!! ;-) einzig und allein ärgert`s mich eigentlich auch deswegen weil ich jetzt halt noch länger in krankenstand gehen muß, damit ich anspruch auf wochengeld hab, das ist alles sooo kompliziert u mühsam, naja!! (mein FA hat mir gestern schon horrorgeschichten in d mutterkindpass geschrieben, damit es hinhaut...)
lg sahannya&pünktchen

Re: endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

Hi, ich glaub das wächst sich so nach und nach zusammen. Bei mir wurde der Termin schon fast um eine Woche vorverlegt und das kann nichts mehr mit dem ES zu tun haben. Hatte nur eine n Zyklus von 26 Tage und da hätte ich dann denn Es unter der Mens gehabt. Wart mal in 4 Wochen wirst wahrscheinlich wieder nach vor verlegt!
lg bedo

na das gefällt mir gleich noch viel besser...

was du da schreibst!!! ;-)
also kann ich ja noch hoffen!!!
danke u lg sahannya&pünktchen

komisch, ne...

hallo sahannya,
wir sind auch in der 8./9. ssw um 8 tage "zurueckgesetzt" worden von et 13.08. auf et 21.08. ...
im grunde ist mir das ja alles egal - immerhin sagt der et ueberhaupt nix aus, nur 4% der babys kommen sozusagen "puenktlich", also kommt unser baby fuer mich so "mitte august" !!!!!!
aber es wunderte mich auch, wie es zyklustechnisch dazu kommen konnte... - wenn du es herausfindest poste doch mal die neuen erkenntnisse !!!!!!!
danke
gruss
honey

Re: komisch, ne...

zyklustechnisch kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen! aber hast recht ist echt wurscht ;-) baby kommt ja dann im endeffekt eh wann es lust hat!!
und wer weiß vielleicht kommt ja nochmal ein wachstumsschub!?!
lg sahannya&pünktchen

Re: endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

Hallo Sahannya,
bei mir war's genauso. Um den eigentlichen Eisprungtermin haben wir geübt und geübt. Der Eisprung kam aber erst 10 Tage später. Ist unser Kind also ein Zufallstreffer!
Komisch fand ich das auch schon, aber als ich es gewußt habe, konnte ich mich auch dran erinnern, daß ich an dem Tag leichte Bauchschmerzen hatte.
Aber ist ja eigentlich alles egal, hauptsache ist, daß wir schwanger geworden sind und daß jetzt alles in Ordnung ist.
Viele Grüße Uta

Re: endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

leider kann ich mich an gar nix mehr erinnern!!! ;-)
war so eine chaotische zeit um weihnachten...hab prüfung gemacht, bin auf urlaub gefahren....das wird sicher ein chaotisches baby ;-))
lg sahannya&pünktchen

Re: endlich mal wieder ein FA-bericht von mir!!

Hihi, ich weiß noch nicht, wie es mit meinem Pünktchen ist. Morgen darf ich auch zum FA *freu*
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen