Suchen Menü

endlich mal ein kleines Hoch...

Nachdem sich ja vor ein paar Tagen so die Anfänge des Schleimpfropfes zeigten, kann ich nun sagen das er sich gerade ganz verabschiedet hat *FREU FREU FREU*
Auch wenn das noch kein sicheres Anzeichen der Geburt ist, ist es aber endlich mal wieder ein kleines Hoch für mich.
Hach ja...das baut mich wieder auf ;-)))
LG Mel
Bisherige Antworten

Hihi...................

......Schwangere sind doch eigenartige Wesen, freuen sich sogar über Schleimpfröpfe.......
Vielleicht geht´s ja jetzt wirklich bald los, würde mich freuen.
LG, Alex (ET heute in 14 Tagen....aber was ist schon ein Termin, gelle?)

NEIN,...

...ich breche jetzt nicht wieder in Jubelschreie aus, ich warte jetzt mal gaaaaaaanz entspannt ab was passiert *g* !!!
Gaaaaanz liebe wehende Grüsse für Dich, Nicole ET-25!

So langsam.......

...fängst Du ja doch an, mir richtig leid zu tun!! *breitgrins*
Wenn ich überlege, wie ich mich fühle und ich hab noch 22 endlose tage, ggf. ja nu auch noch ein paar mehr, dann kann ich dich echt gut verstehen!
Heute wäre doch wirklich ein super schönes datum: 07.07.!!
Also, denn mal los unter androhung von Hausarrest und sonstigen nickeligkeiten an minimel, wenn er nicht bald mal gas gibt!
LG tazz

Re: endlich mal ein kleines Hoch...

Na super Mel...
Dann scheint es ja bald los zu gehen:-)
Bin richtig neidisch. Bei mir gibts keine Anzeichen einer Pfropflösung :-(((
*uuuhhhääää,ich will auch*
Drück Dir die Daumen das du es bald geschafft hast..
LG Nadine

Re: Das hat doch gar nichts zu heißen....

Andere sind ohne Schleimpfropf noch 2-3 Wochen rumgelaufen und dann ist es ja auch schon August ! *loooo* Ach, bin ich wieder gehässig ;-) LG Jessi

Re: endlich mal ein kleines Hoch...

Uiuiui....obwohl das ja leider noch nichts heissen MUSS,wer sagt denn,dass es bei Dir niht anders ist??*ggg*
Da wünsche ich Dir ganz ganz viele Wehen(hört sich echt fies an,aber die muss man ja haben;)
Und eine wunderschöne Geburt,die auch bald mal einsetzt:))
LG und noch einen schönen gebärreichenSonntag
Ela

Na dann...

sind die Daumen heute mal besonders feste gedrückt von mir!! Geht dann sicherlich bald los und das heutige Datum, hach ja.. das würd mich ja auch sehr reizen. Also streng Dich an!!!
LG Katrin

Suuuuuuuupiiiiiiiiii!!!!!!!!!!

Mensch Mel, das ist doch mal was! *freufürdich*
Ich "schleime" an manchen Tagen zwar auch wie ne Schnecke, aber fest zugepfropft ist es trotzdem noch!
Muß der Propf eigentlich immer (lange) im vorraus abgehen oder kanns auch kurz vor der Geburt passieren???? *malganzdummfrag*
Liebe Grüße und viel, viel Glück für eigentlich mein Wunschdatum (aber ich gebs Dir gerne ab *g*) MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen