Suchen Menü

endlich ergebnis wegen cytomegalie

hallo wollte euch nur mal schreiben, das uns ein stein vom herzen gefallen ist pascal hat gottseidank nichts von meiner cytomegalieinfektion abbekommen. es wurde nach der geburt die plazenta und nabelschnurblut eingeschickt. pascal hat keine antikörper für diese infektion. *hurrahüpfindieluft* die nachsaorgehebamme hat es gestern sehr spannend gemacht. sie sagte das krankenhaus ruft dann noch bei uns an. ich dachte nur das die sicher was gefunden hätten, wenn die gleich anrufen wollen. natürlich haben wir sofort da angerufen als die hebi weg war und konnten dann erstmal aufatmen.
so wissen wir jetzt ganz sicher das der kleine fratz keine beeinträchtigungen hat. *freu*
lg siljana
Bisherige Antworten

Doofe Frage habe....

Hi Siljana,
freu mich erst einmal dass bei Euch alles o.k. ist.
Habe aber eine doofe Frage: Was ist Cytomegalie und wie äussert sich das bzw. wird das festgestellt? Ist jetzt schon das 2. mal dass sich jemand freut es nicht übertragen zu haben. Aber wieso???? Ganz dumm guck.
Würde mich freuen, wenn Du bei mir Aufklärungsarbeit leistest.
LG Daniela ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen