Suchen Menü

endlich auch dabei

Hallo Kuglis,
endlich habe ich die Zeugnisse an meine Schulkinder verteilt. Als Gegenleistung dafür haben die Eltern und Kinder mir eine ganz tolle Verabchiedung bereitet. Und nun endlich Ferien und danach gleich Mutterschutz! Zeit für mich, Krümelchen und das Forum. Schmunzelnd und lachend, manchmal aber auch nachdenklich, verbrachte ich nächtliche Aktionen am Rechner, um wenigstens so etwas von euch mitzubekommen. Nun kann ich meine Nachtaktionen einstellen und mit euch gemeinsam die letzten Wochen genießen.
Ich hoffe, dass ihr mich als Nachzügler noch bei euch aufnehmt.
Seid ganz lieb gegrüßt
Schnoddernase (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: endlich auch dabei

Hallo Schnoddernase,
na dann Herzlich Willkommen in unserer Runde und eine schöne Kugelzeit
LG Tascha (ET-26)

Re: Herzlich willkommen und noch...

eine schöne Rest-SS :-) Lg Jessi (ET-7)

Hallo ... äh, hast du auch einen Namen, ich red nur ungern jemanden mit "Schnoddernase" an ... :-)))???!!!!
Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!
Welche Schulstufe unterrichtest du?
... ach, ich wär so gern auch schon soweit. Lehrer sein ist sooo schön (sage ich jetzt noch .... :-))
Schreibe gerade meine Examensarbeit in GS-Pädagogik und hoffe, ich bin schneller als unser Baby.
LG, Nancy (ET- 31)

Hallo Nancy,
ich bin seit letzten Jahr ausgebildete Grund- und Hauptschullehrerin und hatte eine 3.Klasse. Musste sie leider abgeben. Schnief!
Mein richtiger Name ist NINA!
Schreibst du deine erste Examensarbeit oder die zweite?
LG NINA
Mein

Immer hereinspaziert und herzlich Willkommen.Liebe Grüße aus Berlin von Humfried(auch 30.SSW)

Hallo Nina,
herzlich Willkommen und ein paar erholsame Wochen.
Liebe Grüße Silke (et+1)

Hallo Nina,
mir geht es ähnlich wie Dir. Ich hatte am Mittwoch meinen letzten Tag in der Schule und starte erst wieder nach dem Mutterschutz. Allerdings bin ich noch im Referendariat an einer berufsbildenden Schule.
Bisher habe ich hier auch nur ab und zu mal ´reingeschaut und hoffe nun mich etwas mehr beteiligen zu können.
Ich wünsche Dir alles Gute,
Janine (31. SSW)

Hallo Nina,
ebenfalls herzlich willkommen! Ich habe am 11.09.02 ET - also ganz nah bei deinem/eurem Termin!
Ich hoffe, dir geht es auch so gut, wie mir derzeit!
LG Coco

Re: herzlich willkommen!!

ich selbst verlasse zwar das forum- aus persönlichen gründen- doch trotzdem ein herzlich willkommen!
bin mir sicher das dich die anderen alle ganz lieb aufnehmen werden und in schlechten, sowie guten zeiten dir beistehen mit ihren beiträgen.
LG und schöne ss bego

...hallo zurück, ich bin auch noch kein regelmäßiger "Teilnehmer", aber bald beginnt auch meine frei Zeit (ab 15.07.), dann werde auch ich zum Dauergast hier. Freue mich schon ganz doll, denn es gefällt mir sehr gut hier... Schönes Wochenende schonmal!
Manu - SSW 31

Hihi...sei ganz lieb willkommen und alles Gute für die RestSS!!
LG Ela 36.SSW

Hallo Kuglis,
vielen Dank für den lieben Empfang.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit hoffentlich nicht gar so vielen Tritten und Boxerhieben.
Bis Morgen
LG Nina (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen