Suchen Menü

endlich U6 mit 1 Jahr und 2 Wochen

endlich habe ich auch für Annika die U6-Daten:
10540gr bei 81cm und sonst alles in Ordnung, allerdings hat sie die arztpraxis zusammengebrüllt, als der Doc ihr mit dem abhörgerät zu nahe kam und anfassen lassen wollte sie sich schonmal gar nicht. geimpft haben wir noch gar nicht und werden das aber wohl nächsten monat gegen tetanus und diphterie tun. lg - kathi
Bisherige Antworten

Re: endlich U6 mit 1 Jahr und 2 Wochen

Hallo,
schön das alles in Ordnung ist. Laufen kann sie doch bestimmt schon, so gut wie sie stand. Falls du dich erinnerst, ich war ja beim Treffen bei Ikea dabei. (ich hoff, das warst doch Du) Warst du eigentlich bei weiteren treffen? Frag einfach mal so.
Lg Maja

Re: endlich U6 mit 1 Jahr und 2 Wochen

Hi Maja, ja, sie läuft schon super! Bisher noch in krabbelpuschen, aber wir wollen wegen dem nassen Wetter jetzt mal Gummistiefel und feste Schuhe für draußen besorgen. Leider konnte ich bei dem 2. Treffen nicht und seitdem habe ich leider nichts mehr gehört. Wie gehts Dir denn und dem kleinen süßen Luca? LG - Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen