Suchen Menü

endlich Bilder & Geburtsbericht von Jona Sophie...

Hallo alle zusammen!
Heute habe ich es endlich mal geschafft meinen Geburtsbericht zu schreiben und Bilder von unserer Maus einzustellen. Wurde aber auch Zeit, denn schließlich ist sie schon 6 Wochen alt...
Liebe Grüße
Steffi
Bisherige Antworten

Re: endlich Bilder & Geburtsbericht von Jona Sophie...

süüüüüüüß. und vorallem krass wie viele schwarze haare ^^ das mit den übelst schmerzhalten wehen die aber nix am mumu bewirken kenn ich ja ;) nur dass es bei mir 28 stunden waren. muss meinen bericht auch noch zuende schreiben.
bye bye , claudi

BOAH...

wie kann denn ein Baby nur sooo viele Haare bei der Geburt haben?? :-))
Süss süss!
LG Mel

Re: BOAH...

Moin Moin,
die Bilder sind ja klasse! Das zweite Foto kommt ja wohl original nach Papa! Da waren wir uns gleich einig ;o)
Die Haarmenge fand ich im KH schon irre! Bin ja mal gespannt die Kurzen der anderen Mädels ausschauen wenn wir uns treffen. Vorallem will ich endlich mal wissen wie unsere Kurze ausschaut *seufz*
Wirklich süß Eure Maus.
Liebe Grüße
Tina (die überlegt ob se heut nich mal ins RRZentrum fährt *gg*) und Michi und unsere Besatzermacht (ET+2)

Blasensprung im einkaufszentrum *smile*

ah siehste! es gibt ihn doch, den blasensprung im einkaufszentrum *lach* soll noch einer behaupten, dass sei nur hollywood-phantasie! was für ein süßer knopf! herzlichen glückwunsch und alles gute!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen