Suchen Menü

endlich 30ssw und fa bericht mit überraschung!

Hallo ihr lieben !!!
hab jetzt endlich auch eine 3 davor stehen ! Und ich war heute beim 3 grossen screening ! Naja das baby wächst und gedeiht super und zeitgemäss ! Auf einmal meinte der FA den ob wir wissen wollen was es wird ! ich direkt ich weiss das es ein junge wird !! Er meinte dann nur er würde wetten es wird ein Mädchen und siehe da er hatte recht SIE hat nix zwischen den beinen !!kein schnidel zu erkennen :-) ! naja mir ist es egal aber mein mann ist doch sehr enttäuscht ! gott sei dank haben wir keine sogenannten jungen sachen gekauft und ich hab noch alles von meinem Mädel :-)
Also viel spass noch :-)
LG Jessy 30 ssw
Bisherige Antworten

Re: endlich 30ssw und fa bericht mit überraschung!

Hi Jessy,
das ist mal wieder ein Beweis dafür,dass man sich nicht drauf versteifen sollte*ggg*.Na Hauptsache,alles ist okay und Dir gehts gut:o))
Hat Dein Mann sich schon wieder eingekriegt*hihi*??
Bei uns wirds wohl ein Junge:O))Denke aber nciht,dass uns da eine Überraschung erwartet:)
LG Ela seit heute 30.SSW

Re: endlich 30ssw und fa bericht mit überraschung!

salut jessica,
da kann man dir ja nur noch gratulieren, dass du das nicht nach einer entbindung per KS unter vollnarkose erfahren hast - dann hätteste kaum mehr geglaubt, dass es deins ist ;-)
woher hattest du denn die jungen-prognose? und aus welcher woche?
LG gonschi
23. wo

Re: endlich 30ssw und fa bericht mit überraschung!

Hallo Gonschi !
Naja ich denke mal so richtig glauben werd ich es erst wenn ich die kleine oder den kleinen im arm halte ! Und das es ein junge wid hat man mir in der 14 ssw gesagt und nochmal in der 18 ssw !!
Lg Jessy 30 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen