Suchen Menü

ende 7.woche und schon zugenommen?

hallo an alle!
habe gestern beim FA festgestellt, dass ich zwischen der 6. und 7. SSW bereits einen kilo zugenommen habe! ist das normal? wer kennt das auch?
liebe grüße sunny
Bisherige Antworten

Kenn ich....

Hallo! Ich habe auch gleich am Anfang zugenommen. Ich hatte irgendwie riesigen Hunger, vor allem auf Süßes (Schokolade, Lebkuchen, Domino Steine etc). Naja, und der Sport ist auch weniger geworden. Ich hab' dann gebremst und nix Süßes mehr gekauft, eher Mandarinen etc., und nicht mehr weiter zugenommen (10 SSW). Inzwischen schaffe ich auch mittags und abends nicht mehr so große Portionen, sondern hab' so ein Völlegefühl und Blähungen. Also kein Grund zur Sorge, solange Du nicht weiter ungebremst zunimmst.
Ciao Gaby
PS: Leider steht ja Weihnachten mit all den Köstlichkeinte vor der Tür *schnief*, da nimm ich immer 1-2 Kilo zu.

Re: Kenn ich....

Hallo Gabi!
Danke - das tröstet mich! Bei mir ist es nämlich so, dass ich den ganzen Tag essen könnte und das Schlimme ist der Heißhunger auf Süßigkeiten, den ich vorher nie hatte!
Und die Mandarinen ess ich dann noch zum "drüberstreuen"
Ich hatte aber vorher nie Probleme mit meinem Gewicht!
....aber ich werd mich nun auch ein bisschen zusammennehmen!
Bist du jetzt in der 10.SSW?
Ich bin Ende 7.!
Ganz liebe GRüße
sunny

Re: ende 7.woche und schon zugenommen?

Hey, bin jetzt 9+1 und habe bereits 3 kg zugenommen. Kein Wunder bei der Übelkeit. Muss ständig essen.... Gibt sich aber erfahrungsgemäss so ab der 16. SSw. Gruss Heike

Re: ende 7.woche und schon zugenommen?

Hallo Ihr!
Ich habe auch gerätselt wie das Gewicht hat ansteigen können. Ich bin in der 5.Woche und habe tatsächlich schon zugenommen. Zwar nicht viel, aber 1 bis 2 kg schon. Naja, habe auch andauernd Heißhunger, und dann plötzlich doch keinen mehr.
LG Mona

Re: ende 7.woche und schon zugenommen?

hallo Sunny,
ich habe zwar noch kein Kilo zugenommen,aber einige meiner Arbeitskolleginnen (selber Mütter) konnten mir die SS angeblich ansehen,bevor ich was sagte.
bei mir ist es eher so,dass ich jetzt nicht so gerne Süsses mag,dafür aber Herzhaftes.Und vor der SS war es genau umgekehrt.Insgesamt esse ich jetzt weniger als vorher,aber ich achte drauf,dass es eingermassen abwechslungsreich ist.
Der Heisshunger kommt schon irgendwann...
LG Sterni (10 SSW)

Re: ende 7.woche und schon zugenommen?

Hallo Sunny,
ich bin jetzt in der 9.ten Woche und habe bis jetzt 1-2 Kg abgenommen. Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Euch allen. Was mir aber aufgefallen ist, das mein Bauch fester geworden ist.
LG M@ry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen