Suchen Menü

emma ist noch immer drin

liebe frauen, weil ich heut nicht ins büro muss, ein kurzes update: bin in der ssw39 T minus 10 und emma ist noch immer drinnen. seit einer woche kaum noch wehen (die vorher gemein weh taten) und überhaupt scheint alles gaaanz locker zu sein. meine fussis werden auch schon schmäler, wahrscheinlich weil der sommer mit seinen temperaturen vorüber ist. ich hab also hoffnung, dass ich irgendwann wieder was anderes anziehen kann als meine sandalen (wenns regnet sind die gar nicht witzig). das emma zimmer ist endlich fertig und alles ist bereit für SIE.
ich wünsche allen einen schönen wochenanfang
liebe grüsse
eva und emma ssw39
Bisherige Antworten

Re: emma ist noch immer drin

liebe eva,
pass auf, es wird wirklich noch so kommen: du kriegst die waage und ich die jungfrau *hihi*
unsere beiden madames haben wohl wirklich gemeinsam, dass sie es sich zum schluss richtig bequem machen und uns auch das leben wieder etwas erleichtern ... wobei mein schambein schon echt ganzs schön drückt inzwischen. vor allem beim umdrehen im bett macht es immer aua.
LG gonschi
et -4 oder? *alzheimervormichhin*

Re: emma ist noch immer drin

hi eva,
du hast ja noch a bisserl zeit....geniesse es!!wetter spielt heute
auch nochmal mit:-)))
ab heute bin ich im ET+-Club!!
heute nacht lag ich zwar einige Zeit wach wg wehen...aber richtig
ernst wars wohl noch nicht..Hmmmmm..heute nachmittag bin ich
wieder zur vorsorge bei der hebamme -mal gucken was sie
spricht??
dir weiterhin alles gute!
liebe gruesse
anja

Re: emma ist noch immer drin

Liebe Emma,hoff es geht dir gut in deiner Einzimmerbehausung....machs deiner Mami nicht so schwer ABER bitte immer schön der Reihe nach, wir leben hier in Deutschland und da wird sich ordentlich angestellt...
LG.humfried(die so gerne eine Jungfrau hätte aber naja ist ja doch Wurscht)ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen