Suchen Menü

emma hat...

...es getan!
tatatata:
mama hat tatsächlich seit mehr als 4 monaten
wieder 6 (!!!) stunden am stück schlafen dürfen!
schon die letzten drei tage haben sich die stillabstände
von 1-2 auf 3 stunden verlängert, was enorm gut getan hat.
die 6h werden bestimmt nur eine ausnahme sein, denn gestern
hat sie die 3. fünffach-impfung bekommen. - aber egal, reserven
sind wieder angelegt :O)
lg sylvie,
die auch mal was positives berichten will
Bisherige Antworten

blödsinn: 2. impfung natürlich! (o.T.)

Re: emma hat...

Hi Sylvie, ich kann so gut mitfühlen. Jannis ist ja auch immer noch ein ganz schlechter Schläfer. Bis zum ca. 7. Monat hat er nachts auch alle 1,5-2 Stunden gestillt. Aber im Rückblick war´s irgendwie garnicht so schlimm. Ich drück Euch trotzdem die Daumen, dass es nicht die einzige Nacht war... LG Christine

Re: emma hat...

hallo sylvie,
das freut mich für euch :-)
vielleicht habt ihr ja glück und emma hat doch zu einem neuen, entspannteren rhythmus gefunden.
lg,
maria

yippie!

das hat sie gut gemacht und ich drücke Dir die Daumen für viele Wiederholungen! Ich musste in den letzten Tagen immer mal wieder über das Thema grinsen - noch habe ich die Kraft - ET ist in 2 Wochen: wenn man mich bedauerte, dass bald die Nächte wieder so unterbrochen sein werden. Unser "Großer" (fällt mir wirklich schwer, das bei 19 Monaten zu sagen) hat in seinem ganzen Leben vielleicht drei Nächte "durchgeschlafen". Also, 6 Stunden sind wirklich nett von der kleinen Süßen! Alles Gute! Su

@su

oh mann, in zwei wochen, wie aufregend :O)
wo wirst du eigentlich jetzt entbinden?
schon jetzt ist emmachens geburt irgendwie
in so weite ferne gerückt. zuviel passiert
ununterbrochen, dass ich manchmal denke, die
zeit vergeht doch viel zu schnell!
lg sylvie
ps: du wirst SEHR schnell den grössenunterschied
bemerken :O) ich dachte im ersten augenblick nämlich
sogar, emma läge unter 2000g und hab mich mortz mässig
erschreckt *g* - war dann aber doch über 3500g...

Re: @su

liebe Sylvie,
ich werde wieder in den Massenbetrieb des Bürgerhospitals gehen; das ist für mich ok und die "sicherste" der Möglichkeiten. Obwohl ich zwischendurch schon träume, das der Kleine einfach zu hause auf die Welt schlüpft :-) hach, was bin ich schon gespannt. werde heute mal versuchen, die letzten Vorbereitungen zu treffen, Schreibtisch aufräumen, die Tasche für den Großen zu packen,... lieben Gruß! Su

Re: emma hat...

Na das hört sich doch super an, kaum gejammert schon hat es Emma gehört und will ihrer armen Mami was Gutes tun. *g*
Weiterhin "gut Schlaf" und LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen