Suchen Menü

emma :-)

guten morgen!! emma hat heute von 10 bis 2 uhr und von 3 bis 6 durchgeschlafen.. mhh, luxus gehts uns gut. und ich kann wieder gradausschauen.
habt einen schönen tag
eva und emma
fotos im profil!!
Bisherige Antworten

loooool.....irgendwie

hab ich das gefuehl ihr wollt uns mamis von den nichdurchschlafbabys ne runde am fruehen morgen ärgern , kann das sein?? gg*

Re: loooool.....irgendwie

kicher nein, aber emma ist 5 tage alt. da pennen sie doch eher, oder??
lg eva

Leon hat mit 5 tagen...

nacht party im bett gemacht , war schon voll verwöhnt und wollte nur getragen werden , sobald ich das licht ausgemacht hab war er wieder wach

Re: emma :-)

Guten Morgen Eva und kl. Emma!
Deine kleine weiss wohl schon wann Tag und Nacht ist! Hab mir die Fotos im Profil angeschaut. Kann nur sagen "Süsse Family"!!!
Kannst du mir mal verraten was man dazu braucht, um Fotos ins Profil zu stellen?
Danke
tine (ET + 7)

Re: tine

hallo , du gehst links auf club , dann auf clubraum-eigenesprofil da kannst du dein profil erstellen und auch bilder hochladen die du auf deinem pc hast .
LG Yvi

Re: emma :-)

liebe tine, du must deine fotos irgendwie auf den pc bringen, entw. mit digitalcamera oder scanner. dann über dein profil hier auswählen, geht ganz leicht, hab sogar ich geschafft.
lg und gut push, eva

@erdteufelchen und eva

Hi!
Danke für die Hilfe! Habs geschafft! Mein kleiner, bald großer ist im Profil!
Danke und LG
tine (ET + 7)

So süss!

Hallo liebe Eva!
Das habt ihr wirklich ganz toll hinbekommen! Und die süüsssse Mütze ... der Hammer!
Und wie geht das mit den vielen Haaren? Unsere Süsse hat nur ein paar Flusen. Was haben wir falsch gemacht .... :-)
LG und knuddel Emma mal von mir ... obwohl, lieber nicht, sie wird bestimmt schon von Mama, Papa und den großen Schwestern so viel geknuddelt, da brauchts mich nicht ... :-))
GLG,
Nancy

Re: So süss!

wir nehmen jeden zusatzknuddler dankbar an!
die mütze hat unsere hebi gestrickt und uns mitgebracht, zum gleichaufsetzen nach der geburt.
jaja, die haare. frag mich nicht, ich soll rot beflaumt gewesen sein, mein mann hatte haare, jaja, die sind aber mittlerweile grau und weiss und wenn man genau schaut sieht man es rosig durchschimmern.
so, nun schnell unter die dusche, solange die maus büselt :)
liebe grüsse!
eva

Uiiiii, eine süße Maus is' das!

Und sooooooooo lange schwarze Haare. Das sind wirklich nette Schlafenszeiten, hoffentlich bleibt Emma so eine Langschläferin :O)! LG von Nicole mit Nels, dem gerade die schönen Haare alle ausgehen :O( !

Re: Uiiiii, eine süße Maus is` das!

och nicole, sei nicht traurig. meine lena kam auch mit braunen haaren auf die welt und nach einigen wochen waren die alle. heute ist sie elf, hat langes wallendes braunes haar - schau mal die fotos an, es ist die dunkle der beiden. und ich, ich war rotbeflaumt und hab sogar noch haare, obwohl ich schon 37 jahre alt bin.
liebe grüsse an nels,
eva

Echt süß die kleine :o)) o.T.

Re: emma :-)

Ui, eva, ist das ein süsses mäuschen! und diese fingerchen... so lang und schön!
ich wünsch dir ganz viel freude mit der kleinen :-)
alles liebe
alba & amélie

Re: emma :-)

danke alba, wir sind auch ganz hingerissen, eh wie wir alle von unseren mützen. stell dir vor, heute beim hüftultraschall erfüllte emma mir meinen allerletzen wunsch: sie hat 1a hüften, KEINE dysplasie, KEIN spreizhoserl, ich darf meine emma weiterhin knutschen und an mich drücken, wir dürfen babyschwimmen gehen...ich schwebe. lena hat ja 1 jahr lang das spreizhoserl getragen, das war nicht lustig,
huch, sie ruft mich,ä
bussi an amelie
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen